Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
» 2008 «
Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de


Vereinshilfe.de – wir helfen weiter


Nächste Messe
Bitte anfragen und einlesen unter www.lichtzentrum.org oder Anfragen stellen an lichtzentrum_passau@gmx.org
Amazon - Onlinebuchhändler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Impressum
Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

25.04.2006 14:29
Impressum Antworten
Dies ist ein Forum, das zum Austausch meiner Seminarteilnehmer dienen soll.

Alle Menschen, die sich anmelden, werden erst durch Adminfreischaltung frei geschalten, und erhalten dazu eine Mail - die dann noch einmal angeklickt werden muss .

Damit möchte ich verhindern, das sich Menschen anmelden die diese Seminare nicht gemacht haben , und so an dem Austausch nicht teilnehmen können.

Dieses Forum wird von

Marion Merk
Obersölden 18
93034 Passau / Grubweg
marion.merk@gmx.de



betrieben.

Des weiteren verbiete ich hier rassiestische und sexischtische Äußerungen zu tätigen, und bitte um einen respektvollen Umgang mit dem anderen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle von uns und von anderen gelegten Links außerhalb dieser Site gilt: Wir möchten ausdrücklich feststellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für alle auf unseren Seiten vorhandenen Links.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz