Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
» 2008 «
Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de

Vereinshilfe.de – wir helfen weiter

Nächste Messe
Bitte anfragen und einlesen unter www.lichtzentrum.org oder Anfragen stellen an lichtzentrum_passau@gmx.org
Amazon - Onlinebuchhändler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Tauschforum
Marion Offline

Administrator

30.05.2006 10:30
Mädchenkleidung Antworten

Hallo Ihr lieben!

Habe gerade mit Sternchen telefoniert, und es wird ganz dringend für ihr Mädels gesucht:

Schlafanzüge / Nachthemden Größe 116 und 74 - oder aber je eine Größe größer....

T-Shirts und kurze Hosen Größe 116 oder ein bis zwei Nummern größer

Sommerschuhe / Halbschuhe Größe 24 oder 25

Auch Kinderbücher , Stifte und Blöcke ....

Falls jemand von Euch Mädels zu Hause hatte und sie aus ihren Sachen herausgewachsen sind, und ihr das abgeben möchtet - dann meldet Euch hier und ihr bekommt per PN oer Mail die Adresse

Nada Maria/Marion
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Susanne ( Gast )
31.05.2006 08:35
#2 RE: Mädchenkleidung Antworten

..alos T-Shirts und kurze Hosen könnte ich was haben...ich schau mal nach ... ist aber weder von Esprit oder sonst was, da ich die Klamotten auch geschenkt bekomme oder auf dem 'Flohmarkt kaufe...

Marion Offline

Administrator

31.05.2006 08:50
#3 RE: Mädchenkleidung Antworten

Hallo Susanne!

Sternchen guckt nicht danach - hauptsache Kleidung - sie haben Harz 4 und sind so knapp, das sie sich nicht mal das Seminar leisten kann geschwiege den was zum essen - wird von der Schwiegermutter unterstützt und bekommt da ab und an ein paar Euro .... Sie legen keinen Wert auf Marken .... und sind froh wenn was kommt für ihre beiden Mädels...

Danke Dir

Nada Maria/Marion
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

jeansgirl ( Gast )
31.05.2006 16:02
#4 RE: Mädchenkleidung Antworten

kann man Sie auch mit ein paar euro unterstützen, ich ahbe zwar auch nicht viel... würde aber trotzdem einen kleinen betrag auf Ihr Konto überweisen... Bitte per PN ihren Namen, Bankdaten...
lisa

ich wünsche allen Gutes

Susanne ( Gast )
31.05.2006 20:51
#5 RE: Mädchenkleidung Antworten
ich leb auch von Harz vier ... alleinerziehend mit zwei kindern...ich kauf alle Klamotten für die Kids auf dem Kinderflohmärkten. Da gibt es Supersachen für 50 Cent und einen Euro....hab noch nie was neu gekauft noch nicht mal schuhe...und ich kann mir dein Seminar leisten :-)) ...und Stern die Sachen schicken.......

"ich lebe in Fülle"
"ich bin glücklich"
"mein Leben ist wunderbar"

...............

Marion Offline

Administrator

01.06.2006 10:14
#6 RE: Mädchenkleidung Antworten

*lol* - ich denke auch , das es eine Sache der Einstellung ist .... Überweisen ist eher schlecht, da das Arbeitamt ja die Konten kontrolliert ....

Aber 5 Euro helfen auch - wir haben jetzt inzwischen auch schon ein paar Kleidungsstücke bekommen, und wir schicken es ihr zu - Schuhe fehlen noch habe aber jetzt in Markt welche gesehen im Ausverkauf für 5 Euro .... die werde ich dazu kaufen - damit Elisabeth was hat.

Werde die Adresse per Forumsnewsletter versenden - dann kann jeder das draus machen was er meint zu tun ...

Und ich kenne das mit den Seminaren - ich habe damals meine Reikiausbildung in Dillingen gemacht - und insgesammt 10.000 DM dafür bezahlt - hatte aber keinen Pfennig Geld übrig - und musste es mir vom Muns absparen - damals wusste ich ja nicht das es auch günstigere MEthoden gibt zum Weihen.... aber so ist das im Leben nun mal. Den Meistergrad für 3000 DM bezhalte mir meine Schwiegermutter ......

Nada Maria/Marion

jeansgirl ( Gast )
01.06.2006 11:22
#7 RE: Mädchenkleidung Antworten

hast Recht, das mit Überweisen ist in dem Fall schlecht

werd mal schauen... jedenfalls wird was geschickt... kann etwas dauern...
lisa

ich wünsche allen Gutes

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz