»2008 « Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de
Vereinshilfe.de – wir helfen weiter Nächste Messe
Bitte anfragen und
einlesen unter
www.lichtzentrum.org
oder Anfragen stellen an
lichtzentrum_passau@gmx.org
herzlichen Glückwunsch zu DEinem heutigen Wiegenfeste... da ich nicht schlafen kann, dachte ich mir ich steh auf so bin ich wenigstens (vermutlich) die erste die an Dich denkt un gratuliert... Alles Liebe, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute
Ich danke Euch beiden recht herzlich - war heute schon mit meinem Mann in Passau - shoppen ... bzw. nur gucken .... habe mir aber trotzdem was aussuchen dürfen - habe mir eine Marmorkuchenbackform von La Forme ausgesucht - die sind normalerweise schweineteuer .... aber jetzt freue ich mich sehr das ich eine neue habe - die alte ist schon *bäh*.....Eine CD von Taxas Lightning habe ich auch bekommen, könnte das Lied den ganzen Tag hören..... MAximilian hat für mich geputzt ....*freu*
****** Nada Maria/Marion ******* Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)
Hallo schön für Dich, meine beste Freundin hat mit Dir Geburtstag sie ist 35 Geworden. Mußten leider gehen, da Leonas schwer zu schluckenden Schleim im Hals hat und ich den Sauger vergessen habe.
Stellt Euch vor, Manuel kam erxtra vom Bund nach Hause um zu mir zu kommen ... muss neidlos gestehen das er mein Liebling ist ... wenn man auch kein Lieblingskind haben sollte .... aber man kann dem charme einfach nicht wiederstehen .....
Nun habe ich heute soviele Glückwünsche und Geschenke wie lange nicht mehr bekommen - bin noch total fix und fertig.... bin das nicht gewohnt.
Auf jeden Fall werde ich mich nachher mit meinem Glas Sekt gemütlich in die Ecke setzen und noch einen heben *hicks*.....
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
****** Nada Maria/Marion ******* Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)