»2008 « Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de
Vereinshilfe.de – wir helfen weiter Nächste Messe
Bitte anfragen und
einlesen unter
www.lichtzentrum.org
oder Anfragen stellen an
lichtzentrum_passau@gmx.org
Liebes Engelchen, nachdem ich mit meinem Computer häufig auf "Kriegsfuß" stehe habe ich deine Geburtstagsgrüße erst jetzt entdeckt. Vielen Dank! Ein kleines Dankeschön: HOFFNUNG: Hoffnung ist wie Sonnenschein, klingt schier wie Glockenläuten. Es dringt in unsere Herzen ein, und will uns Mut bereiten.
Ein zarter Blick, ein gutes Wort, kann oft sehr viel bewegen. Ein Lächeln hier, ein Winken dort, bereichert unser Leben.
Wer hoffen kann und träumen, in Ruh den Weg sich bahnt, dem fallen von den Bäumen, oft Früchte ungeahnt.
Dieses Gedicht hat mir meine Mama geschenkt, gerne gebe ich es an euch weiter.
Liebe Forum-Mitglieder, habe mich spontan bei Engelchen mit einem Gedicht bedankt. Nachdem ich an meinem Geburtstag in Salzburg war, hatte ich keinen Zugriff bezüglich Computer. Habe mich heute heftig über eure Glückwünsche gefreut. Die Wünsche haben mir sehr gut getan. Dieses Gedicht ist natürlich für alle meine Gratulanten gedacht. Ich hoffe, unser Geistheiler -Seminar bringt uns im positiven Denken endlich einen "Schub" nach vorne. Ganz gleich welches Alter wir auch haben, letztendlich möchten wir ALLE unser Leben "LEBENSWERT" finden. Ich denke auf Dauer macht uns negatives Denken krank, daür haben wir unsere Marion, sie wird uns helfen dass wir den richtigen "Schubs" nach VORNE bekommen. Kleine Ansätze sind bei mir schon vorhanden. Wie fühlt ihr euch?