Hallo Ihr lieben Alle miteinander!
Ich möchte Euch davon in Kenntnis setzen, das ich mir eine "schöpferische Pause" gönne.
Ich kann Euch dabei nicht sagen, wie lange diese dauern wird, und wie ich wie oft wann bin und so weiter .... sondern kann Ech mitteilen, das ich wohl einmal am Tag - oder zumindestens alle zwei Tage online sein werde, um meine mails zu bearbeiten, oder aber zu den Seminaren die angelaufen sind Hilfestellungen geben werde.
Die begonnenen Fernseminare bleiben weiterhin so laufen, so das ich auch weitehin die Unterlagen zu den Zeitpunkten versenden werde, wenn Teiel abgearbeitet wurden.
Auch kann man mich weiterhin zu den Seminaren anrufen - allerdings werde ich keine neuen Termine im Moment mehr ausmachen.
Ich wünsche mir jetzt einfach, zu meiner Mitte zu finden, und Arbeiten zu erledigen die schon längst überfällig sind - dazu gehört innere Ordnung, Vertrauen und Liebe genauso dazu, wie sich Selbst wieder finden, oder Spaß habe mit dem inneren Kind.
Ich brauche eine Auszeit, damit ich wieder klar denken kann und darf, da es soviele Ereignisse im Moment in meinem Leben gibt, die einfach nur der Klarheit brauchen, wenn ich aber den ganzen Tag arebite und helfe, habe ich gemerkt vergesse ich mich selbst - und das sollte so weniger geschehen.
Deshalb habe ich mich - jetzt - entschlossen, diese Pause zu machen.
Ich freue mich darauf, endlich wieder das machen zu können was ich möchte, den Umzug vorbereiten - und auch wieder für mich dazusein ....
Klar werde ich hier vrobei schauen , aber sollte was "besonderes" sein, dann wäre es sehr nett, wenn Du liebes Sternchen mich informieren würdest - aber Mauri ist ja unter der WOche auch hier falls mal was sein sollte...
Das erste was ich gleich mache ist, das ich Regine anrufe, und meinen längst überfälligen Massagetermin einhole - und mich mal so richtig verwöhnen lasse !
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit - wie gesagt, ich bin ab und an hier um nachzulesen und zu gucken ....
Danke schön für Euer Verständnis
Nada Maria/Marion
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)