Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
» 2008 «
Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de


Vereinshilfe.de – wir helfen weiter


Nächste Messe
Bitte anfragen und einlesen unter www.lichtzentrum.org oder Anfragen stellen an lichtzentrum_passau@gmx.org
Amazon - Onlinebuchhändler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Begrüßung/Vorstellung
Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

23.01.2007 12:03
Alexa Antworten

Hallo und herzlich willkommen hier im Seminarforum.... habe dir Deine Mail schon beantwortet und hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

Noch bist Du als Besucher angemeldet und kannst so weniger einsehen, da wir ja hier im Forum hauptsächlich die Ausbildungen durchgehen, die ich weiter gebe - aber du kannst Dich auch im Engelforum umschauen, da wird dann alles andere besprochen

alles liebe

Marion
******
Nada Maria/Marion
*******


Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Alexa81 ( Gast )
Beiträge:

24.01.2007 07:36
#2 RE: Alexa Antworten

Liebe Marion,

-lichen Dank. Ich freue mich über die schnelle Freischaltung und danke dir auch für die Informationen zum Seminar. Ich habe ganz grosses Interesse daran.

Bis bald
die neugierige Alex


Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

24.01.2007 08:32
#3 RE: Alexa Antworten

Das freut mich sehr ..... und wenn Du Fragen hast dann gerne


******
Nada Maria/Marion
*******


Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Sylvia »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz