Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
» 2008 «
Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de


Vereinshilfe.de – wir helfen weiter


Nächste Messe
Bitte anfragen und einlesen unter www.lichtzentrum.org oder Anfragen stellen an lichtzentrum_passau@gmx.org
Amazon - Onlinebuchhändler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Informatives
Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

24.01.2007 10:53
Welche Vorraussetzungen brauch ich ? Antworten

Viele sprechen mich an, weil Sie gerne wissen möchten, welche Vorraussetzungen man benötigt, um eine Heilerusbildung, Reikiausbildung oder Engelseminar zu besuchen.

Man benötigt nur Glauben, Selbstvertrauen und das man sich der geistigen Welt öffnet. Mehr bedarf es nicht.

Da wir alle von Geburt an dieses Wissen in uns tragen, könnten wir eigentlich alle in jedem Moment in dem wir leben, dieses Wissen in uns starkt werden lassen.
Aber viele wollen dies erst gar nciht leben, weil Sie einen anderen Lebensplan haben. Wichtig ist das man sich öffnet, und es zulässt, das die Engel - die geistige Welt Kontakt zu uns sucht - alles andere kommt von alleine, indem man sich bewusst macht, was Leben und Liebe überhaupt bedeutet.


******
Nada Maria/Marion
*******
[img]http://files.homepagemodules.de/b22830/f49t139p3057928n6.gif[/img]

Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

«« Messetermine
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz