Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
» 2008 «
Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de


Vereinshilfe.de – wir helfen weiter


Nächste Messe
Bitte anfragen und einlesen unter www.lichtzentrum.org oder Anfragen stellen an lichtzentrum_passau@gmx.org
Amazon - Onlinebuchhändler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Informatives
Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

23.05.2007 14:29
Kinderbild(er) Antworten



Wir suchen für den Verein einige Bilder von Kindern oder aber auch einem Kind - egal ob Mädel oder Junge.

Wir wollen damit einige neue Projekt entstehen lassen - mehr wird nicht verraten.

Es können durchaus traurige Bilder sein, Lustige Bilder, Gemeinschaftsbilder , alles was Ihr denkt, es ein besonderes ist.

Die Bilder werden dann dem Verein für die Projekte zur Verfügung gestellt - wenn alles klappt, wird dieses Bild letztendlich auch in einer Zeitung veröffentlicht werden - dazu haben wir einen Verlag , der für uns werben möchte - ich will hierzu einen Bericht schreiben - und es sollte auch verständlich sein, dass das Bild des Kindes veröffentlicht wird - das heißt, ich brauche dazu von dem zu betreffenden Erziehungsberechtigen ein schriftliches Einverständnis, das wir das Bild zu Werbezwecken und Öffentlichkeitsarbeiten hernehmen dürfen. auch für die Vereins HP.

Bitte schickt die Bilder in einem kleinen Format entweder zu

verein-regenbogen-ev@gmx.org

oder aber auch hier einfach als Dateianhang.

Danke sehr.

******
Nada Maria/Marion
*******

Messetermine »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz