Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
» 2008 «
Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de


Vereinshilfe.de – wir helfen weiter


Nächste Messe
Bitte anfragen und einlesen unter www.lichtzentrum.org oder Anfragen stellen an lichtzentrum_passau@gmx.org
Amazon - Onlinebuchhändler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.848 mal aufgerufen
 Info´s zu den Ausbildungen
Seiten 1 | 2
Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

11.05.2006 12:41
Fernausbildung Geistheilung Antworten

Am 1 Juni beginnt der neue Kurs Geistheilung.

Hauptpunkte sind unter anderem:

- Karma
- Pendel
- Engel
- Chakren
- Aura

...und vieles mehr

Man erhält 5 Weihen in den heiligen Geist, so das wir die direkte Anbindung nach oben erhalten, und in diesem Sinne nicht selbst heilen sondern durch die Heilenergien dieses heiligen Geistes.

Bei Fragen und Anliegen einfach melden unter

marion.merk@gmx.de


Nada

******
Nada Maria/Marion
*******
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Kaissiopaja ( Gast )
Beiträge:

11.05.2006 15:32
#2 RE: Fernausbildung Geistheilung Antworten

Ich bin dabei

Liebe Grüße
Kaissiopaja


Es kommt wie es kommen muß

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

11.05.2006 15:34
#3 RE: Fernausbildung Geistheilung Antworten

Hey super, da freue ich mich aber sehr ....

*knuddel*

Nada

******
Nada Maria/Marion
*******
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Kaissiopaja ( Gast )
Beiträge:

11.05.2006 20:44
#4 RE: Fernausbildung Geistheilung Antworten


So habe ich das Gefühl nicht ganz von meinem Leben ausgeschlossen zu sein. Baby schön und gut, aber ich brauch auch einen Ausgleich. Sonst werde ich verrückt und aggressiv.

Ich geh jetzt ins Bett

Ich drück Dich
Kaissiopaja

Es kommt wie es kommen muß

Sternchen ( Gast )
Beiträge:

11.05.2006 21:42
#5 RE: Fernausbildung Geistheilung Antworten

Hallo Marion , ich bin ganz stark am überlegen ob ich das auch mache....du weisst schon wiie ich das hin bekommen würde.
Weiss nicht warumm aber das zieht mich sehr an in letzter Zeit , diese Sache zu lernen und so, weiss nicht wie ich es sagen soll.

Ich melde mich noch mal dann bei dir.

Sternchen

"man sieht nur mit dem Herzen gut"

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

12.05.2006 11:46
#6 RE: Fernausbildung Geistheilung Antworten

.....huhu Ihr zwei - ich denke, es wird alles so kommen wie es kommen darf - und auch der ausgleich ist wichtig, Steffi da haste Recht - sehr sogar. Das war einer meiner Fehlerchen als unsere Jungs klein waren ....

Sternchen - wenn der Zeitpunkt da ist kommt alles von alleine - und das ist sehr wichtig für uns zu hören .... nur, ist es halt nicht immer einfach für uns ..... kommt Zeit kommt Rat .

Knuddel Euch

Nada

******
Nada Maria/Marion
*******
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

jeansgirl ( Gast )
Beiträge:

22.05.2006 13:17
#7 RE: Fernausbildung Geistheilung Antworten

darf ich dazu näheres erfahren, bin ja doch ganu NEU und Unerfahren.
wie läuft das ab?
Wo findet das statt?
Preis?
Zeit?

lisa

ich wünsche allen Gutes

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

22.05.2006 13:36
#8 RE: Fernausbildung Geistheilung Antworten

Also die Ausbildung wird auch als Fernstudium ab dem 1 Juni gemacht - eine "normale Ausbildung" wieder wenn ich 6 Teilnehmer habe.

Es ist so, das ich die Unterlagen auch wieder raus schicke, und man dann selbst lernen und studieren kann. Es ist auch so, das wir dann 5 Weihen durch den heiligen Geist erhalten werden - ich stelle mich als Übermittler zur Vefügung, dabei werden Dir 5 Öffnungen geschenkt werden, so das Du Heilen kannst - allerdings wird sich erst einmal Deine Welt heilen und das was Du aussendest - also die Heilung beginnt in uns selbst.

Man lernt wie einfach die Geistheilung praktiziert werden kann, mit wenigen Dingen und Hilfsmittel - trotzdem wird uns gezeigt wie wir pendeln erlernen mit Hilfe der Engel Heilung gebinnen, Karma Ablösung und Befreiung mit Hilfe von Erzengel Michael Schwert aber auch anderen Dingen

Es wird uns gezeigt werden wie wir geisitge Op´s durchführen können, aber auch nur aufträge nach oben abgeben und so arbeitet die geisitge Welt für uns.

Fragen und anliegen auch wieder hier im Forum bei den Fernausbildungen - alles andere wenn gewünscht am Telefon - dann gehören der erste und zweite Grad Reiki dazu - auch wenn ich der Meinug bin, das es nicht unbedingt sein muss - aber den Menschen gibt es dann mehr halt und ein leichteres Lernen und Üben - zuerst mit "niedrigeren Energien" , und dann direkt mit der geistigen Welt.

Zeit erübrigt sich, da jeder dann was tut wenn er mag.....

Normalerweise ist dies ein 5 Tagesseminar - danach darf man heilen - zusätzlich gibt es noch eine Lehrerausbildung, die aber erst nach der normalen Ausbildung angestrebt werden kann.

Preis per PN...

Nada

******
Nada Maria/Marion
*******
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Kaissiopaja ( Gast )
Beiträge:

24.05.2006 07:47
#9 RE: Fernausbildung Geistheilung Antworten

Hallo Nada Maria,

fragst Du das Erlernte auch ab?

Ich drück Dich
Kaissiopaja


Es kommt wie es kommen muß

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

24.05.2006 11:12
#10 RE: Fernausbildung Geistheilung Antworten

Huhu Steffi!

Ja, es kommt ein Bogen mit Fragen, wo ich nach den verschiedenen Dingen frage - das heißt aber nicht, das Du es sofort wissen musst, sondern so in der Art wie:

Mit welchen Hilfsmitteln kann ich Bockaden lösen ?

Welche Farben dienen als Hilfe un Unterstützung zur Heilung von Lebererkrankungen ?

Also sowas in der Art - es sind aber immer Mehrfachnennungen möglich - aber auch nach einingen Engeln wird gefragt werden, oder aber wie sich die Energien verteilen können - also ziemlich einfach Fragen ...

Übrigens:

Die Unterlagen gehen heute raus .... und wie gesagt, das Fernstudium ist kein Druck, sondern ganz einfach so wie man Zeit hat ....

An den Prüfungen arbeiten wir noch, da wir ja dazu noch eine Unbeteiligte Person dabei haben dürfen - und das machen wir dann immer Telefonisch - also "mündlich" ..... aber das erst wenn es soweit ist *grins*....

Nada

******
Nada Maria/Marion
*******
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz