Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
» 2008 «
Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de


Vereinshilfe.de – wir helfen weiter


Nächste Messe
Bitte anfragen und einlesen unter www.lichtzentrum.org oder Anfragen stellen an lichtzentrum_passau@gmx.org
Amazon - Onlinebuchhändler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Info´s zu den Ausbildungen
Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

01.11.2006 23:09
Ausbildungsunterlagen Antworten

Da mir zum wiederholten mal der PC abgestürzt ist, und ich so langsam die Lust am Unterlagen schreiben verliere , werde ich nun - vorerst - mal die Sachen die ich für mich denke das sie gut sind, hier in einem gesonderten Threath anlegen - auch wird es so sein, das aber alle die ein Seminar belegen nur dort einlesen können - also wer nur Geistheiler macht kann auch nur da einlesen was er für sich lernen möchte usw.

Ich hoffe damit, so nach und nach das aufholen zu können, was ich bisher versäumt habe weiterzugeben.

Eine Bitte habe ich dennoch ..... da ich schon einpaarmal gesehen habe, das Spenden auf das Vereinskonto des Regenbogensternenlicht e.V. eingegangen sind für die Seminarteilnahme - das Seminar wird nicht über Spende an den Verein gemacht, sondern war gedacht für mich ..... also als Spende für mich .... vielleicht bedenkt ihr das auch das nächste mal dabei .... Danke für Euer Verständnis - die Hälfte gebe ich wohl an den Verein ab, aber wenn da was am Konto drauf ist darf ich es mir nicht mehr holen für mich .... und ich dachte halt, das ich auch a bisserl was davon behalten könnte ...

Wer aber die Spende nur an den Verein abgeben möchte ist auch gut.

Auch die Unterlagen für "ein neues Leben" wird nach und nach hier eingestellt werden .

Eeine bitte habe ich dennoch - falls jemand die Unterlagen 2 noch gespeichert hat, wäre ich dankbar wenn die mir einer von euch per Mail zukommen lassen könnte - Teil 3 habe ich auch schon verschickt - einen Teil zumindestens weiß aber jetzt nicht wer diese bekommen hat, weil gerade danach der PC abgestürzt ist und es sein kann das die Mails gar nicht mehr raus gingen ... aber es wäre mir eine große hilfe - auch hier nocheinmalmeinen herzlichen Dank dafür.

***

Da ich im Moment sehr eingespannt bin, komme ich eher selten hier hinein - die Arbeit (privat und Verein ) erschlägt mich - und es wird so sein, das ich im nächsten Jahr hier in Passau eine Schule für Lichtarbeit eröffnen werde - und auch dies kostet sehr viel Kraft .... sollte irgend etwas dringendes sein, dann bitte melden - werde schon für Euch da sein keine Frage !

Mein Mann hat auch ein neues Projekt uns zwar:

http://www.kinder-ohne-zukunft.eu

Habe es wohl angefangen, muss er aber jetzt alleine klar kommen - Männer eben.

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal eine gute Nacht


******
Nada Maria/Marion
*******


Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz