»2008 « Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de
Vereinshilfe.de – wir helfen weiter Nächste Messe
Bitte anfragen und
einlesen unter
www.lichtzentrum.org
oder Anfragen stellen an
lichtzentrum_passau@gmx.org
Wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Sonntagmorgen!
Bin schon heute sehr fleißig, denn ich arbeite an den Unterlagen - zu Mittag gibt es heute Entenbrust - auf Wunsch von meinem Mann - da ist der ganz scharf drauf. Vorallem geht es sehr schnell, denn die Klösse habe ich gestern alle schon vorgerichtet, so das ich die auch nur noch ins Wasser werfen muss - dazu gibt es Blaukraut ... das vom Aldi *lol* - aus der Packung - das mögen Tom uns Manu so gerne .... und erspart mir Arbeit das zu schneiden und so weiter.
Haben heute Nachmittag einen Familientag mit Reden und Spielen - freue mich schon drauf .... und am Abend dürfen wir unseren Sohn wieder zur Kaserne nach Regen fahren ...
****** Nada Maria/Marion ******* Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen - nun, da darf sich noch ein wenig was tun in dem Forum, da ich es ja jetzt erst eröffnet habe - und es vom Engelforum hierher gerbacht habe .... die anderen weiß ich nicht ob die nachziehen - ansonsten beginnen wir hier heute Neu ...
Schönen Tag noch - übrigens soll es bei uns heute schneien
Nada
****** Nada Maria/Marion ******* Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)