Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
» 2008 «
Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de

Vereinshilfe.de – wir helfen weiter

Nächste Messe
Bitte anfragen und einlesen unter www.lichtzentrum.org oder Anfragen stellen an lichtzentrum_passau@gmx.org
Amazon - Onlinebuchhändler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Plauderstube
Marion Offline

Administrator

28.05.2006 10:06
Guten Morgen Antworten

Hallo!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Sonntagmorgen!

Bin schon heute sehr fleißig, denn ich arbeite an den Unterlagen - zu Mittag gibt es heute Entenbrust - auf Wunsch von meinem Mann - da ist der ganz scharf drauf. Vorallem geht es sehr schnell, denn die Klösse habe ich gestern alle schon vorgerichtet, so das ich die auch nur noch ins Wasser werfen muss - dazu gibt es Blaukraut ... das vom Aldi *lol* - aus der Packung - das mögen Tom uns Manu so gerne .... und erspart mir Arbeit das zu schneiden und so weiter.

Haben heute Nachmittag einen Familientag mit Reden und Spielen - freue mich schon drauf .... und am Abend dürfen wir unseren Sohn wieder zur Kaserne nach Regen fahren ...

Nada Maria/Marion
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Kaissiopaja ( Gast )
28.05.2006 11:30
#2 RE: Guten Morgen Antworten

ebenso.
Will heute mit meiner kleinen Familie Essen gehen. Habe es mir verdient.

Gestern zu viel gemacht heute die Quittung Milchstau rechts.

Gott sei Dank noch kein Fieber, kann es so noch zum Fließen bringen.

Habe schon reingeschaut ins Geistheiler Forum sieht spannend aus.

Viel Spaß Dir und Deiner Familie
Ich drück Dich
Kaissiopaja
Es kommt wie es kommen muß

Marion Offline

Administrator

29.05.2006 08:58
#3 RE: Guten Morgen Antworten

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen - nun, da darf sich noch ein wenig was tun in dem Forum, da ich es ja jetzt erst eröffnet habe - und es vom Engelforum hierher gerbacht habe .... die anderen weiß ich nicht ob die nachziehen - ansonsten beginnen wir hier heute Neu ...

Schönen Tag noch - übrigens soll es bei uns heute schneien

Nada

Nada Maria/Marion
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

jeansgirl ( Gast )
29.05.2006 12:21
#4 RE: Guten Morgen Antworten

bin wohl etwas spät dran, ich wünsche allen einen wunderbaren Tag
lisa

ich wünsche allen Gutes

«« @Marion
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz