»2008 « Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de
Vereinshilfe.de – wir helfen weiter Nächste Messe
Bitte anfragen und
einlesen unter
www.lichtzentrum.org
oder Anfragen stellen an
lichtzentrum_passau@gmx.org
Liebe Marion ich soll dir ganz liebe Grüße von Karin ausrichten. Sie hat sich verhoben und ist etwas kreuzlahm, morgen hat sie einen Termin in der DKD, um das mal abklären zu lassen. Wenn du Zeit hast, wäre es lieb, ihr ein bißchen Energie zu schicken. Sie wird sich melden, sobald sie sich wieder bewegen kann. Liebe Grüße Lilo liebe Grüße Lilly
Groß sind die Menschen, die andern Hoffnung geben können! Shalom!
Oh Mann Oh Mann - ich hatte mir schon Gedanken gemacht wo sie bleibt .... Richte Ihr liebe Grüße aus, und gute Besserung - werde sie im Engelforum in den Heilkreis schreiben und auch noch gleich Energien senden .... damit sie bald wieder Bäume ausreissen kann.
Verhebungen kommen oft, wenn sich Bänder lösen ( also auch bei der Arbeit die wir hier gerade machen) - rechtsseitig im außen - linksseitig in der Seele ..... mittig ist am besten, so ist der Einklang gemacht.
Sie soll sich vorstellen, wie ein goldener Strahl durch ihren Rücken geht - dieser beginnt am Steiß und geht nach oben in den Kanal hinaus - löst sich dann in kleine Sternchen aus - tut auch dann nurkurzzetig kurz Schmerzen - dann dürfte der Schmerz nachlassen - und den Erzengel Raphael bitten zu helfen und zu heilen ....
Knuddel Sie feste ...
****** Nada Maria/Marion ******* Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)
Na sowas aber auch........Joshi und ich haben beide einen "Steifen" Hals (hihihi, nicht was Ihr schon wieder denkt! ) und er dazu noch Rückenschmerzen seit gestern? Soso dann werden evtl. bei mir /uns Bänder gelöst, das finde ich echt gut!
Liebe Grüße Engelchen
Ein Leben ohne Liebe ist wie eine Landschaft ohne Licht! (Rene de Masny)
Nun meinem Joshi geht es soweit ganz gut, aber ich hab grade wieder schmerzen wie doof! Der Arzt heut morgen meinte ich sei nur sehr stark verspannt und hat mir Tabletten verschrieben.Mein ganzer Nacken tut weh und ich hab heute Nacht fast kein Auge zu gemacht. Ich wollte im Sitzen schlafen, aber das tat auch furchtbar weh! Ich hoffe daß die Schmerztabletten auch bald wirken, ich sitze nämlich wieder grade heir wie ein "Kauz wenn es blitzt!"
Wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Engelchen
Ein Leben ohne Liebe ist wie eine Landschaft ohne Licht! (Rene de Masny)