Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
» 2008 «
Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de


Vereinshilfe.de – wir helfen weiter


Nächste Messe
Bitte anfragen und einlesen unter www.lichtzentrum.org oder Anfragen stellen an lichtzentrum_passau@gmx.org
Amazon - Onlinebuchhändler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Informatives
Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

12.09.2006 15:52
Unterlagen Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Ich darf Euch was gestehen, und bin selbst ein wenig traurig über das Ereignis.

Mein alter PC ist doch abgestürzt. Alle kompletten Unterlagen waren da drauf - und auch die neuen für das Seminar ein neues Leben ... da mein lieber Mann vergessen hat zu kopieren, ist jetzt alles wech, und ich kann sehen wie ich das Zeugs wieder herbekomme.... steckte soviel Arbeit drinne - gerade bei den neuen Seminar Unterlagen.

Jetzt müssen wir den PC zu einem Fachmann bringen, der uns hoffentlich einen Teil der Sachen wieder einholen kann - ansonsten bin ich am A.... *snief* und darf alles nocheinmal schreiben .

Bitte habt noch ein wenig Geduld mit mir - entschuldigt bitte.

Marion


******
Nada Maria/Marion
*******


Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Tassilo ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 00:09
#2 RE: Unterlagen Antworten

*lach* wollte ich doch grade die Tage mal vorsichtig anfragen nach neuen Unterlagen. Geduld ist wohl das Motto der Stunde. Wünsche viel Erfolg beim Wiederherstellen und/oder Schreibe-Musen-Küsse beim neu machen.
Alles wird gut.
Und mir gehts auch gut. Und ihr habt ein schönes Haus. Alles prima. Und paar Sachen von meinem Bild sind schon am anrollen. tststts... Wenns mal anfängt, dann aber!

Bussi
Licht und Liebe

Tassilo
Tassilo

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

13.09.2006 12:24
#3 RE: Unterlagen Antworten

*lol*


******
Nada Maria/Marion
*******


Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Kaissiopaja ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 13:32
#4 RE: Unterlagen Antworten

alles wird gut

Ich drück Dich

Kaissiopaja Stefanie
Es kommt wie es kommen muß und ein Knödel nach dem anderen

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

14.09.2006 15:12
#5 RE: Unterlagen Antworten

...danke - so kam mir eben der Gedanke, vielleicht soll ich ja alles neu umschreiben *kopf_kratz* - man gönnt sich ja sonst nix


******
Nada Maria/Marion
*******


Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Kaissiopaja ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 16:25
#6 RE: Unterlagen Antworten

Das war auch mein erster Gedanke.Wollte ihn nicht schreiben, damit ich Dich nicht entmutige.

Ich drück

Kaissiopaja Stefanie
Es kommt wie es kommen muß und ein Knödel nach dem anderen

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

14.09.2006 19:23
#7 RE: Unterlagen Antworten

Das haste nu davon - jetzt ist´s doppelt schlimm


******
Nada Maria/Marion
*******


Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Tassilo ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 22:47
#8 RE: Unterlagen Antworten

Doppelt oder Nix...
Bussi


Tassilo

«« Forum
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz