Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
» 2008 «
Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de


Vereinshilfe.de – wir helfen weiter


Nächste Messe
Bitte anfragen und einlesen unter www.lichtzentrum.org oder Anfragen stellen an lichtzentrum_passau@gmx.org
Amazon - Onlinebuchhändler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.687 mal aufgerufen
 Informatives
Seiten 1 | 2
Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

01.10.2006 19:59
Forum Antworten

Hallo Ihr lieben!

Da ich einen super Helfer habe - Vitalis - der es mir ermöglicht, die Foreen schöner zu gestalten, würde er mir auch hier in diesem Forum helfen, etwas pepp hinein zu bekommen.

Alle die ja auch das Engelforum kennen, sind sicherlich von Vitalis überzeugt, er kann echt super Designs schaffen und auch so alles neu zaubern.

Er ist gerade dabei, das Engelforum nochmal neu aufzupeppen, und wir wollen alles zusammen fügen, so das wir ein Forum haben, wo man alles zusammen auf einer Seite hat, aber mit den Links alles anklicken kann - auf jeden Fall will er sehr viel machen.

Jetzt kam von mir die Frage auf, ob wir hier nicht so ein Design haben möchten wir im Engelforum, und er meinte, das würde er gerne machen, und ginge auch sehr schnell - aber wir sollten uns eventuell mal überlegen welche Farbe wir hier haben wollen...

Mein Gedanke wäre eventuell rosé-rot oder was mit viollett

Vielleicht mag der eine oder andere sich auch was dazu überlegen, für Anregungen sind wir immer Dankebar, da es uns ja alle betrifft ;-)

Schreibt was ihr gerne hättet und wir oder was - dann der Punkt smileys ... vitalis könnte dann auch andere mit einfügen die hier noch nicht drinnen sind.

Bin aber jetzt einige Tage weg, und nicht zu erreichen ... darf unseren Manuel ins Krankenhaus fahren er bekommt die Naesn OP.

Freue mich auf viele Anregungen von euch .. das Kräuterforum ( http://www.kräuterforum.com ) wollen wir grün - braun gestalten ....


******
Nada Maria/Marion
*******


Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Kaissiopaja ( Gast )
Beiträge:

02.10.2006 07:32
#2 RE: Forum Antworten

Hallo Nada Maria,

Ich fine dieses Forum so wie es ist richtig.Das andere ist mir zu Unruhig.Da wird mir immer ganz wirr im Kopf.

Hier ist es so schön klar, einfach übersichtlich.Laß es bitte wie es ist.Wir haben dann die Wahl Engelsforum oder diese Seite. Ich fühle mich auf diesen Seiten wohler.

Ich drück Dich

Kaissiopaja Stefanie
Es kommt wie es kommen muß und ein Knödel nach dem anderen

Tassilo ( Gast )
Beiträge:

02.10.2006 09:33
#3 RE: Forum Antworten

so ähnlich sehe ich das auch. Paar mehr smileys fänd ich aber schon ganz witzig. Hatte ja mal einen Link geschickt von meiner Lieblinspizzeria, die so viele hat, mit denen man alles mögliche ausdrücken kann.
Ansonsten finde ich das hier auch schön und nicht verwirrend. Farben sind auch OK.

Alles Liebe


Tassilo

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

03.10.2006 18:41
#4 RE: Forum Antworten

.......unruhig ...hm, gerade weil es so schön gestalten ist gefällt es dort allen ...

Also das mit den Smileys hatte ich ja schon gesehen, aber ich kann die hier nicht einsetzen, ohne das ich den Templete verändere und da habe ich nicht das nötige Wissen dazu - leider, aber Vitalis will dies eben auch machen, das wir mehr und andere Smileys hier haben.

Die Farben werden aus Rosé-rot oder violett - gelb entstehen, und es wird alles ein wenig "runder" werden ...

Ansonten bleibt eh alles beim alten ...


******
Nada Maria/Marion
*******


Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Engelchen Offline

Sonja


Beiträge: 115

04.10.2006 17:56
#5 RE: Forum Antworten

Halllo Nada!

Also Rose und Violett finde ich sind beides Superfarben!


Liebe Grüße Engelchen


Ein Leben ohne Liebe ist wie eine Landschaft ohne Licht! (Rene de Masny)

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

05.10.2006 09:40
#6 RE: Forum Antworten

Ja das habe ich mir auch gedacht .... und da vitalis soviel kann, macht der das schon so das es allen gefällt - jetzt haben wir ja auch rosé und gelb


******
Nada Maria/Marion
*******


Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Selina ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 17:31
#7 RE: Forum Antworten

[Dshocked]Die von Dir beschriebene Farbkombination finde ich gut. Allerdings ist es mir wichtig, dass das Forum weiterhin übersichtlich bleibt.
Sonst verliere ich total den Überblick.


Herzliche Grüße ans Forum
Selina/Brigit

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

06.10.2006 08:52
#8 RE: Forum Antworten

Keine sorge, es bleibt so übersichtlich wie bisher - nur kleinere Veränderungen die das Forum "rund" machen, aber an den Einstellungen ändert sich nichts.


******
Nada Maria/Marion
*******


Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Lilly ( Gast )
Beiträge:

08.10.2006 00:48
#9 RE: Forum Antworten

Ich persönlich finde immer Ton in Ton nicht schlecht, also Schattierungen von Rosa oder Schattierungen von Lila oder so was.
Viele Farben mischen ist unruhig und verwirrend. Man muss auch bedenken, daß jeder Browser es anders darstellt, von daher ist es nicht schlecht bei einem Farbton in verschiedenen Schattierungen zu bleiben.
Das Engelsforum erscheint bei mir total wirr und unruhig, zuviel durcheinander an Farben, das bringt wirklich Unruhe rein.
liebe Grüße
Lilly

Groß sind die Menschen, die andern Hoffnung geben können!
Shalom!

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

08.10.2006 10:29
#10 RE: Forum Antworten

...hm, ist schon komisch, denn den meisten gefällt es dort - und ich persönlich finde es eher angenehm .... nun ja, wir werden sehen was wir mit den Farben hinkriegen ..


******
Nada Maria/Marion
*******


Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Seiten 1 | 2
Unterlagen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz