»2008 « Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de
Vereinshilfe.de – wir helfen weiter Nächste Messe
Bitte anfragen und
einlesen unter
www.lichtzentrum.org
oder Anfragen stellen an
lichtzentrum_passau@gmx.org
Schööönes Haus! Freu mich noch mehr für euch !!! Da habt ihr alle schön Platz und für die Tiere ist das auch schön.
Brauchen die Engel spezielle Öffnungen? Das ist mir neu Da hoffe ich mal, dass hier bei mir auch welche sind. Ich dachte, die Engel kommen überall hin...tsts
...ha ha ... klar kommen die überall hin wo die wollen ... aber es gibt sogenannt Öffnungen , wo sie weniger Energien verbrauchen dürfen, sondern direkt hier zu uns runter kommen können, ohne sich jetzt viel Energien zu verschwenden, denn das strengt die Engelchen auch an ....
So eine Öffnung ist wie ein Fahrstuhl - im Gegensatz zur Treppe ****** Nada Maria/Marion *******
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)
Hallo Nada Das ist ja wirklich ein Schmuckstück von Häuschen. Da kommt wirklich eine schöne angenehme Energie rüber. Ich bin sicher, daß ihr euch da wohlfühlen werdet. Wann ist denn der entgültige Umzug angesagt? liebe Grüße Lilly
Groß sind die Menschen, die andern Hoffnung geben können! Shalom!
Ein schönes Haus und sehr viel gute Energie strömt auf den Bildern entgegen. Sehr viel Licht und wärme. Kann mich richtig mit Euch freuen darüber....einen freudigen Umzug trotz viel Arbeit wünsch ich Euch.
Also, heute haben wir den Hundezaun angebracht - allerdings wird unsere Anka nur noch ein paar WOchen bei uns sein, denn sie wird so wie es aussieht nach Griechenland mitfahren .... da hat sich jemand aus München total in sie verliebt.
Morgen früh bekommen wir bis Dienstagfrüh den Tranporter, und dann gehts rund - habe aber schon sehr viel vorgearbeitet, und somit sieht es hier schon ziemlich leer aus ... Tom war heute das erste mal im Haus, dem ist der mund offen gestanden - und ich habe mich gefreut, das wir ihn positiv gesehen haben - es ist wirklich eine wunderschöne Energie dort, und ich habe mich so wohl gefühlt wie lange nicht mehr - und dann der Temperaturunterschied in Lackenhäuser regnerisch und 14 Grad, in Passau zwischen 23 und 24 Grad und Sonne .... habe die komplette Küche geputzt und dreiviertel davon schon eingeräumt, während die Männer den Zaun gemacht haben.
Dann habe ich noch eine Eidechsenfamilie gesehen mit mindestens 20 Jungen ...
Werde nachher gleich ins Bettchen fallen, da wir morgen sehr früh aufstehen dürfen - und dann - wenn alles klappt - werden wir morgen Abend das erste Mal im Haus schlafen, spätestens am Montag .... die jungs bleiben noch hier bis Donnerstag, weil zwei ihrer Freunde Urlaub haben, und dann wollen die das Zeug hier noch aufräumen - und stellt Euch vor, die Jungs haben versprochen das alte Haus für mich zu putzen .. toll nicht wahr ?
Und dann habe ich auch noch meine Regel bekommen, und habe Bauchschmerzen - aber ich habe - unüblicherweise - direkt eine Tablette genommen ... damit ich mithelfen kann :-) Knuddel Euch alle feste ...
****** Nada Maria/Marion *******
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)