Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
» 2008 «
Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de

Vereinshilfe.de – wir helfen weiter

Nächste Messe
Bitte anfragen und einlesen unter www.lichtzentrum.org oder Anfragen stellen an lichtzentrum_passau@gmx.org
Amazon - Onlinebuchhändler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.189 mal aufgerufen
 Plauderstube
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lilly ( Gast )
27.08.2006 01:41
#21 RE: Umzug Antworten

Hallo Nada
Dann wünsch ich dir einen guten tiefen und erholsamen Schlaf!!
Und morgen ein fröhliches Räumen und transportieren.
Du warst ja echt schon fleissig.

Und denk dran, das, was man am ersten abend im neuen Haus träumt, das geht in Erfüllung.
Programmier dir schon mal einen ganz tollen Traum vor!!!
liebe Grüße
Lilly

Groß sind die Menschen, die andern Hoffnung geben können!
Shalom!

Marion Offline

Administrator

27.08.2006 20:14
#22 RE: Umzug Antworten

...ja, daran habe ich auch schon gedacht ;-)

Haben heute zwei Transporter voll nur geschafft , und eben noch einen geladen, damit wir morgen früh gleichlosfahrne können. Maxi und Florian sind morgen auch dabei, so sind wir zu sechst - heute waren wir nur zu viert - fahren ja 1 Stunde bis wir in Passau sind.

Dann soviel Regen, aber wir hatten Glück, beim be und entladen war es trocken ....

Jetzt werden wir gleich in die Dusche gehen und dann wieder feste schlafen - nur auf Matratzen, denn BEtten sind schon drüben ;-)

Nada Maria/Marion

Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Lilly ( Gast )
28.08.2006 01:27
#23 RE: Umzug Antworten

Hallo Nada
Na, nu mach dich mal nicht so klein, von wegen NUR zwei Transporter...boah...und das bei deeem Wetter...
Ich finde, ihr wart sehr fleissig!!!!
Morgen kommen wohl die Matratzen mit rüber, sodaß ihr schon dort schlafen könnt, oder?

Wünsch dir einen muskelkaterfreien Tag und denk dran, auch mal Pause zu machen, gell?
liebe Grüße
Lilly

Shalom!

Marion Offline

Administrator

28.08.2006 19:32
#24 RE: Umzug Antworten

...ach Lilly ..... ich sag Dir´s.

Jetzt haben wir heute drei Tranporter geschafft - mir noch einem Helfer mehr ... den vierten mit nur holz wird gerade geladen, und kommt dann rüber ins neue Haus.

Ich habe heute nur geputzt und zusammen geräumt, braucht nicht mitfahren - aber ich bin echt geschafft, weil ich ja die letzte Woche überhaupt nichts mehr geputzt hatte *uha* ... so eine Kacke.

Aber ich bin froh das wir soviel geschafft haben, und das ist gut.

Morgen schaffe ich noch den Rest, und dann bin ich fertig, werde dann ganz laut *hurra* schreien ....

Werde jetzt wech fahren ... bin schon aufgeregt ...

Knuddel Euch - gute Nacht

Nada Maria/Marion

Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Lilly ( Gast )
29.08.2006 21:45
#25 RE: Umzug Antworten

Oh, sooooo fleissig...super!!!Bin ja echt stolz auf dich!!!
Und denk dran, einen tollen Traum vorzuprogrammieren!!!!!

Wann übergibst du denn das alte Haus? Morgen?
Sind die Tiere schon umgezogen? Die sind sicher alle mächtig durcheinander, die armen.

Und wann zieht dein Compi um?
Hast du schon Anschlüsse im neuen Haus?
Nicht, daß du uns so lange ausfällst hier, gell???

liebe Grüße
Lilly

Shalom!

Marion Offline

Administrator

30.08.2006 14:17
#26 RE: Umzug Antworten

...soviele Fragen ......

Also, heute haben wir nochmal Großreine machen - die ersten 6 Katzen sind schon drüben - und es gefällt denen sehr - sind allerdings noch im Haus. Heute fahren die nächsten 5 mit rüber, und dabei haben wir auch Bella Donna die schlimmste von allen, die sich nicht fangen lässt normalerweise - was 200 Gramm Leberkäse alles berwirken können ....

Morgen werden wir noch den Rest verbrennen und hoffen auf schönes Wetter - die Jungs schlafen heute noch mal hier, Tom muss auch nochmal zur Fahrschule gehen.

Mit der Übergabe müssen wir erst auf unseren Anwalt warten, da geht nix ohne ... leider - aber auch gut, so kann uns kein Strick gedreht werden.

Der PC kommt heute noch mit - angeschlossen eventeull morgen ... hoffe ich .

Telefon geht ab dem 1 September ,...

Fahren auch gleich wieder los - ganz kurz meinen Traum , den ich in der ersten NAcht hatte:

Ich war in einem Haus, und dort war ein älteres Ehepaar. Mein Mann war auch dabei - wir bekammen ein Angebot, ein Haus zu kaufen - mein Mann hat einfach einen Vertrag unterschrieben, und ich sagte ihm noch, wir hätten gar kein Geld - er sagte das kriegen wir schon. Das Haus war in der Engelstraße 26 . Ich wartete bei dem Ehepaar und wir unterhieltn uns, aber mein Mann kam nicht. Ich sagte ich werde nach ihm suchen gehen , den Leuten war es nicht Recht - aber ich ging dann doch weg.

Als ich unten im Haus angekommen war - es waren drei Stockwerke nach unten - kam er mir entgegen, mit einer Bäckerschachtel. Dort waren lauter Geldscheine drinnen.
Wir gingen wieder hoch, und er warf das gesammte Geld auf den Tisch - während wir nach oben gingen sagte er, es wären nicht die 250.000 Euro die wir brauchen, sondern nur 150.000 mehr gab es von der Bank nicht.

Der Mann wollte das Geld nachzählen - aber es waren lauter kleine Scheine, da sagte ich, es wären eh nur 150.000 Euro und mehr hätten wir nicht. Wir redeten mit den Leuten, aber anscheinend machte das denen gar nicht aus -wir trafen eine Vereinbarung, und dann bekammen wir ein Haus - umsonst, da der Mann unsere Ehrlichkeit testen wollte ...

Mauri träumte, das wir immer 6000 Euro am Konto hatten - egal was wir abgehoben haben, es blieben immer die 6000 Droben ...

Also bis morgen - oder übermorgen wieder ;-)

Nada

Nada Maria/Marion

Lilly ( Gast )
30.08.2006 23:20
#27 RE: Umzug Antworten

Liebe Nada
na, dann habt ihr ja das Gröbste schon geschafft. Mann, ihr wart echt fleissig und gut organisiert.

Ein schöner Traum, beten wir dafür, daß er wahr wird!!

Dann lesen wir uns morgen oder übermorgen wieder, wenn die Telekom nicht dazwischen funkt...grins...wie bei mir, als ich umzog wurde mir versprochen, daß ich am gleichen Tag Telefon hätte...tja....es hat aber Wochen gedauert...
drei Monteure haben die mir geschickt, wobei der letzte meinte, die Leitung sei in Ordnung, das hätten seine Kollegen ja auch festgestellt ob es denn nicht sein könne, daß ich einfach zu blöd sei zu telefonieren (hat er wortwörtlich so gesagt)...mann, war ich sauer.
DIE waren nicht in der Lage festzustellen, daß ich ein normales Telefon hatte, in der neuen Wohnung aber ein ISDN-Anschluss war, wo mein Telefon nicht gehen konnte ohne Adapter...gesagt hatte mir das auch niemand und ich hatte davon ja keine Ahnung...nach vielen Gängen von Pontius zu Pilatus hatte ich nach etlichen Wochen erst wieder Telefon...
Naja, aus Rache bin ich dann sofort zu Arcor gewechselt!! Nicht ohne eine entsprechende Mitteilung an die Telekom zu schicken...

Ich wünsch euch auf jedenfall mehr Glück!!!
liebe Grüße
Lilly

Shalom!

Tassilo ( Gast )
31.08.2006 00:43
#28 RE: Umzug Antworten

Ihr könnt ja schön träumen!
Das möcht ich auch. Ich behalte so selten meine Träume. Schade!

Dann wünsch ich euch und uns ein jederzeit gefülltes Bankkonto.

Gute Nacht

Tassilo

Marion Offline

Administrator

04.09.2006 11:23
#29 RE: Umzug Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Nun komme ich seit heute wieder online, allerdings immer noch über Arcor - .. Telekom hat ganze Arbeit geleistet, alles super gelaufen - wenn die Post nicht gewesen wäre ;-)

Die Post hat den Splitter dür den DSL Anschluß wieder zurück gehen lassen :-( - anstatt den an die alte Adresse zu senden, aber ich komme ins NEtz und kann auch wieder angerufen werden - denn die Telekom war schnell - aber wir mussten die komplette Telefonanlage ändern lassen mit den neuen Rufnummern und so ;-) .. Aber seit heute morgen halb elf funzt alles wieder.

Allerdings habe ich immer noch sehr wenig Zeit, da wir sehr viel noch herum stehen haben - und hier sind es heute schon um halb acht am morgen tropische 20 Grad gewesen, und ich laufe mit kurzer Hose herum :-)

Nun, muss leider weiter machen - werde am Mittwoch nicht hier sein - heute Nacht ist meine Großmutter gestorben ... und am Mittwoch ist die BEerdigung

Knuddel Euch alle feste

NAda
Nada Maria/Marion

Tassilo ( Gast )
04.09.2006 14:50
#30 RE: Umzug Antworten

Alles Liebe für dich! Und viel Kraft...
Licht und Liebe
Knuddel

Tassilo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
babs »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz