Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
» 2008 «
Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de

Vereinshilfe.de – wir helfen weiter

Nächste Messe
Bitte anfragen und einlesen unter www.lichtzentrum.org oder Anfragen stellen an lichtzentrum_passau@gmx.org
Amazon - Onlinebuchhändler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.189 mal aufgerufen
 Plauderstube
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marion Offline

Administrator

22.08.2006 16:37
Umzug Antworten

Hallo Ihr lieben!

Zuerst Pause, jetzt Umzug -- möchte Euch nochmal darauf hinweisen, das ich ab morgen ein wenig unpässlich sein werde, da ich ab morgen Heilerausbildung habe, und in drei Tagen der Umzgu in vollen Zügen anläuft.

Ich bin in Notfällen unter der Handynummer zu erreichen - 0160 ( 81 202 81

Meine neue Adresse lautet ab dem 1 September : Energie Zentrum Nada Maria
Obersölden 18
93034 Passau /Grubweg

Neue Telefonnummer kommt nach, sobald wir die haben.

Nada Maria/Marion

Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Tassilo ( Gast )
23.08.2006 00:56
#2 RE: Umzug Antworten

Hallo du Liebe!
Lass mich die erste sein, die dir herzlich gratuliert zu deiner/eurer neuen Adresse
Ich freu mich für dich
Klingt auch schöner als Lackenhäuser...
Auch wenn Neureichenau eigendlich gut klingt und ich nicht weiß, was ein Obersölden ist *lol*

Ich wünsch dir alle Kraft, die du brauchst.

Knuddel

Tassilo

Marion Offline

Administrator

23.08.2006 09:33
#3 RE: Umzug Antworten

Danke Dir .... Obersölden ... hört sich an wie Oberer Söldner .... *lol* ... nö, aber ich habe dort soviele Öffneungen gesehen, so das ich weiß, das wir dort erst einmal gut aufgehoben sind - undn wir wollen ja auch dort bleiben - sofern die Engel es für uns gut heißen .... Ich kann - wenn ich ein Stück weiter vom Haus weg gehe in das Ilztal sehen - wunderschön mit dem Flüßchen ...

Und habe die Donau auch gleich vor Ort ....

Jetzt habe ich ab heute noch eine Heilerausbildung dazwischen gequetscht - heute und morgen ... eventuell noch übermorgen - so das wir zumindestens einen Teil noch schaffen bevor die Dame ins Ausland gehen wird ...

*schwitz*..

Marion
Nada Maria/Marion

Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Tassilo ( Gast )
23.08.2006 20:49
#4 RE: Umzug Antworten

Das klingt wirklich schöön. Fluß, Tal, Flüßchen - alles da

Was für Öffnungen hast du gesehen?

Ich wünsch euch einen reibungslosen Umzug und stress dich nicht so

Licht und Liebe

Tassilo

Lilly ( Gast )
23.08.2006 23:15
#5 RE: Umzug Antworten

Liebe Nada
Ich gratulier auch zum Umzug und zu der wunderschönen Umgebung....das wär was für mich, wo ich doch so ein Wassermensch bin...

Passau ist auch wunderschön!

Und ich schick dir ein ganz ganz großes Energiepaket, damit du gut ausgerüstet bist für die Heilerausbildung und für den Umzug.

Und ich wünsch dir Nerven wie Drahtseile, die braucht man beim Umziehen!!
Denk dran: Alles was schiefgehen kann, WIRD auch schiefgehen.
Wenn du das weißt, kann ja nix mehr schiefgehen...
liebe Grüße
Lilly

Groß sind die Menschen, die andern Hoffnung geben können!
Shalom!

Marion Offline

Administrator

24.08.2006 09:28
#6 RE: Umzug Antworten

*lol*...

Danke auch Dir.

Also wir sind - bisher - noch ganz gut gefahren weitgehenst ohne Stress.

Habe jetzt schon vorab schon viel erledigen dürfen, gerade der PC und die Mails finde ich dabei sehr schön, so konnte ich eine schreiben und 10 versenden ...

Gestern haben wir unsere neuen Telefonnummern erhalten - alles querbeet durcheinander gewürfelt ... aber wenn ich mich für eine als Geschäftsnummer entschieden habe gebe ich die bekannt .

DSL kam auch schon und ist dort auch schon zugänglich, also nix mehr mit Direkteinwahl ins NEtz. Mauri fährt ja eh jeden Tag nach Passau zur Arbeit, so nimmt er jeden Tag ein Auto voll Sachen mit - all das, was zerbrechlich ist und man eh weniger einpacken kann - so haben wir schon sehr viel drüben, und müssen eigentlich nur noch die Möbel und die Kartons einpacken wenn wir das Auto haben - Holz haben wir auch noch einige Steer , da sind wir gerade dabei einen Traktor zu organisieren - oder ich habe gesagt, wir sollten das verkaufen - wir werden sehen was die Engel meinen - wenn sich ein Käufer finden sollte werde ich ohne Mauri kurzer Hand entscheiden .

Hänge mal Bilder an vom Haus

Tassilo...

Die Öffnungen ... sind Öffnungen der Engel , die als Duchgang dienen um hierher zu gelangen; auch habe ich schon einen Kreis gesehen, der sich gut wieder mit einem keltischen Kreis aufbauen lassen kann - Energieplätze gibt es reichlich - auch im Haus.

Hinter den Obstbäumen sind die Elfen und Gnome, Zwerge - auch das Einhorn, das ja hier verschwunden ist habe ich dort schon sehen dürfen ... und der Wassermann der hier im Teich war, ist dort in einem Brunnen - er hat sich schon bemerkbar gemacht, und es freut mich sehr, das alle mitgegangen sind -

Jetzt wollen wir dort noch ein paar Tannen anpflanzen, damit ein ganz kleiner Wald entstehen kann - damit sich alle wieder dort sehr wohl fühlen können.

Nada Maria/Marion

Angefügte Bilder:
B_F_10_basic.jpg   B_F_1_basic.jpg   B_F_2_basic.jpg  
Marion Offline

Administrator

24.08.2006 09:29
#7 RE: Umzug Antworten

...und nochmal welche.
Nada Maria/Marion

Angefügte Bilder:
B_F_3_basic.jpg   B_F_4_basic.jpg   B_F_6_basic.jpg  
Marion Offline

Administrator

24.08.2006 09:30
#8 RE: Umzug Antworten

Nada Maria/Marion

Angefügte Bilder:
B_F_7_basic.jpg   B_F_8_basic.jpg   B_F_9_basic.jpg  
babs Offline

24.08.2006 09:58
#9 RE: Umzug Antworten
Das sieht wunderschön aus.Da KANN man sich ja nur wohlfühlen.
Alles Liebe

[URL=http://imageshack.us][/URL

Marion Offline

Administrator

24.08.2006 11:26
#10 RE: Umzug Antworten

Da haste Recht Barbara - die Bilder wurden noch vom Vorgänger gemacht, und so habe ich wenigstens welche - stand nämlich so in Immoscout drinnen ...

Nada Maria/Marion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
babs »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz