Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
» 2008 «
Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de


Vereinshilfe.de – wir helfen weiter


Nächste Messe
Bitte anfragen und einlesen unter www.lichtzentrum.org oder Anfragen stellen an lichtzentrum_passau@gmx.org
Amazon - Onlinebuchhändler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.738 mal aufgerufen
 Plauderstube
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
jeansgirl ( Gast )
Beiträge:

13.05.2006 18:55
#11 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

hier meine Antworten,

Du kannst unbeschadet machtvoll sein.
Du hast eine liebevolle Art mit deiner Macht umzugehen, was anderen ebenso zugute kommt wie dir selbst.

Botschaft:

Du hattest immer Angst vor deiner eigenen Macht. Du hattest Angst, dass andere dich zurückweisen oder sich sogar von dir abwenden könnten, wenn du deine wahre Macht zeigst. Auch hast du dir Sorgen gemacht, du könntest diese Macht missbrauchen und damit würde deine männliche Seite die Oberhand gewinnen. Ich helfe dir, deine Macht dir und anderen zu offenbaren, so dass deine Beziehungen, dein Selbstwertgefühl sowie dein Lebensziel weiterentwickelt werden.

Du beziehst deine Macht aus der reinen Liebe, von Gott. Du, der du deinem Schöpfer zum Ebenbild erschaffen wurdest, hast nun unendliche Macht in dir. Du bist nicht fähig, deine Macht zu missbrauchen, weil dein Herz Chakra sich wie die Blüte einer Blume entfaltet hat.

Denke an eine Person, die du bewunderst, die machtvoll ist und deren männliche und weibliche Energien sich im Gleichgewicht befinden. Eine solche Macht ist wunderbar. Es erweitert deine geistige Heilung und deine hellsichtige Gabe.

Du bist ein starker und mächtiger Lichtarbeiter und Gott braucht dich, damit du deine Macht annimmst und zeigen kannst..

Du hast eine besondere Bindung zu Tieren. Deine Haustiere auf Erden und im Himmel werden von Engeln bewacht.

Botschaft:

Tiere reagieren auf deine freundliche und behutsame Art. Du hast ein besonderes Verständnis für sie. Du kannst ihre unschuldige und vertrauensvolle Natur nachvollziehen und du fühlst den Ruf, ihnen zu helfen. Ich bin einer deiner Schutzengel und ich bin hier, um dir zu sagen, welch wundervolle, sich allmählich ausbreitende Wirkung deine Beziehung zu Tieren erschaffen hat. Deine Liebe zu Tieren hat außerdem ein tiefes Band der Wertschätzung geschmiedet zwischen dir und den Naturengeln.

Alle Tiere, die du jemals geliebt hast, sind weiterhin bei dir, wie Schutzengel. Durch deine Liebe für sie werden diese Tiere niemals von deiner Seite weichen. Deine Tiere im Himmel sind glücklich, geistig gesund, verspielt und liebevoll. Deine Haustiere auf Erden sind umringt von Engeln, die dir und ihnen Wundern bescheren. In mannigfaltiger Weise wirken diese Tiere als Engel für dich und deine Lieben. Du bist jemand, der die Engelqualitäten der Tiere wirklich anerkennt. Du bist in der Lage, wortlos mit diesen erstaunlichen Lebewesen zu kommunizieren und deine besondere Verbindung mit dem Königreich der Tiere öffnet dir jetzt neue Türen.


Du verdienst das Beste.
Greife nach den Sternen mit deinen Träumen
und Wünschen und lasse dich nicht auf Kompromisse ein.

Botschaft:

Du hast dich in der Vergangenheit mit weniger zufrieden gegeben als du wolltest. Aber das ist vorbei. Ich bin gekommen, um deine Anforderungen zu erhöhen. Ich zeige dir, dass du in keiner Weise leiden musst. Es ist nicht egoistisch, sich ein besseres Leben zu wünschen. Je mehr du hast, um so mehr kannst du anderen geben. Wenn du uns erlaubst, dir zu geben, wirst du alles erhalten, was du brauchst, um deinem Lebensziel näher zu kommen. Du wirst auch andere inspirieren, wenn du ihnen zeigst, wie der göttliche Pfad alles gibt, was man benötigt.

Gott und die Engel wollen, dass du dein Leben genießt. Glücklich sein ist ein heiliger Teil deiner göttlichen Aufgabe. Was immer wir tun können, um Freude und Friede in dein Leben zu bringen, bitte uns nur darum. Wir wissen von deiner Abneigung, andere um Hilfe zu bitten. Vielleicht hast du gedacht, du verdienst das Gute nicht, oder dass es jemand anderem weggenommen wird, wenn du uns um Hilfe bittest. Doch Gott kennt nur den Überfluss und die Menschen sind die Einzigen, die an Mangel glauben. Diese Karte soll daran erinnern, dass Gott und die Engel nur dann eingreifen können, wenn wir darum gebeten werden..





lisa

ich wünsche allen Gutes

jeansgirl ( Gast )
Beiträge:

13.05.2006 19:08
#12 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Liebe Miriam...
ich war doch 3 1/2 Jahre mit IHM zusammen und sorry aber es ist mir eben nicht möglich Ihn von heute auf Morgen KOMPLETT aus meinem Gehirn zu streichen...
Ich versuche doch eh soviel wie möglich, damit ich nicht an IHN denken muss, aber heute hats mich wieder so richtig erwischt... ich konnte mich einfach nicht halten musste mich ausheulen...
ich versuche eh meist mich zu beschäftigen, abzulenken, geh auch ganz viel raus aus der Bude...

was jetzt so verletzend war, dass er doch schon lange mit der zusammen war und mir was vorspielte....da war alles andere: Stress, zu mir sagte er er braucht ZEIT zum nachdenken... er ist sich über die Gefühle zu mir nicht sicher....... dabei wurde er doch schon längst mit der NEUEN gesehen.......Ich war so gut die letzte die es erfuhr

lisa

ich wünsche allen Gutes

jeansgirl ( Gast )
Beiträge:

14.05.2006 07:56
#13 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

um es mir leichter zu machen, verbrenne ich täglich eine Postkarte, wo wir gemeinsam (lachend; hand gebend) abgebildet sind... habe ich Anfang des Jahres mal beim DM machen lassen...
so und jedesmal wenn ich die Postkarte anzünde; so dass ich das Bild nicht sehe: bleibt Dirk meist immer verschont... ich brenne weg und sein Bild lacht mich an????
oder es bleibt vom Bild übrig; wie wir uns an Händen halten???

lisa

ich wünsche allen Gutes

Engelchen Offline

Sonja


Beiträge: 115

14.05.2006 19:15
#14 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Das mit dem Verbrennen der Postkarten ist echt ne Idee, um "Altes" loszulassen".
Wenn immer das Bild von ihm übrigbleibt, ist es meiner Meinung nach so, weil du ihn (noch) nicht vollständig losgelassen hast. Klaro ist es schwer nach so langer Zeit, zu sagen, ich streiche dich aus meinem Leben. Jedoch sollte man immer wieder bekräftigen, daß man was "Neues" dadurch in sein Leben einlädt, je mehr altes man losläßt/wegwirft. Zünde das Papier so lange an bis nur noch Asche übrigbleibt und verstreue sie dann in alle Winde oder wirf sie in den Mülleimer!


Liebe Grüße Engelchen


Ein Leben ohne Liebe ist wie eine Landschaft ohne Licht! (Rene de Masny)

jeansgirl ( Gast )
Beiträge:

14.05.2006 19:30
#15 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

hallo Engelchen,
weiß nicht wer mir das mal sagte, aber ich spüle es im CLO runter???

lisa

ich wünsche allen Gutes

Engelchen Offline

Sonja


Beiträge: 115

14.05.2006 20:08
#16 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Klar das geht auch. Wichtig ist es das es weg ist!


Liebe Grüße Engelchen


Ein Leben ohne Liebe ist wie eine Landschaft ohne Licht! (Rene de Masny)

Kaissiopaja ( Gast )
Beiträge:

15.05.2006 07:57
#17 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Hallo,
weiß einer noch nen Geheimtipp bei 3 Monatskoliken außer Windsalbe, Bauchmassage, auf dem Ball hüpfen, Laufen, Flieger oder noch schlimmer, da muß ich durch?

Eine übermüdete, kurz vor den langen Haaren abschneidende fertige Mami


Es kommt wie es kommen muß

Susanne ( Gast )
Beiträge:

15.05.2006 08:33
#18 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Fecheltee für Babies, wenn er oder sie schon darf...wenn du stillst...achte auf deine Ernährung...also nichts schwer verdauliches wie Kohl oder so ...

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

15.05.2006 08:44
#19 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

@Steffi - ja, kann auch mit Fencheltee raten - ist sehr gut - und da Du ja noch stilst, solltest Du auch diesen Tee trinken - dann geht er auch in das Kind über .... doppelt gemoppelt...

@ lisa..

Ich kenne Deine Geschicht und weiß wie Du reagierst - aber Du hattest doch eine Sauerstoffmaske erhalten oder? Warum nimmst Du die dann nicht mit ?

Also ich kenne inzwischen einige Leute die ebenfalls so reagieren, aber: Die hängen sich immer an die Freuden - haben teilweise auch Masken und gehen dorthin wo es ihnen gefällt - dann eben mit Maske anstatt gar nicht - ich kenne Dich gut und will Dir nicht zu nahe treten, aber das, was Du im moment tust ist SELBSTMITLEID anstatt Dich von Abhängigkeiten zu befreien - freilich hast Du jetzt schon viel - sehr viel geschafft, aber letztendlich ist es doch wichtig, das Du Dich gut fühlst.... Du verbidnest immer alles mit muss und will ..... versuche doch einfach das Vertrauen in die Menschen wieder aufzubauen, und vieleicht ist es Dir auch so möglich von Dirk loszulassen - denn das Vertrauen das Du nicht hast, sendest Du in die Menschen, und die begehen dann diesen Vertrauensbruch - und das willst Du nicht, sendest es aber aus.

Denk immer dran, es gibt Menschen denen es schlechter geht wie Dir, es gibt Menschen die noch weniger tun können, und es gibt Menschen die noch mehr betrogen werden .... Du musst Deine Ansichten ändern ...

....dan verändert sich Dein Leben.



******
Nada Maria/Marion
*******
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

jeansgirl ( Gast )
Beiträge:

15.05.2006 11:48
#20 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

aber ich habe doch meine Sauerstoffmaske dabei und benutze sie...selbst mit der reagiere ich
und dass ich nur noch zuhause bin stimmt auch nicht, ich geh jetzt viel raus


lisa

ich wünsche allen Gutes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Geburtstage »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz