Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
» 2008 «
Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de


Vereinshilfe.de – wir helfen weiter


Nächste Messe
Bitte anfragen und einlesen unter www.lichtzentrum.org oder Anfragen stellen an lichtzentrum_passau@gmx.org
Amazon - Onlinebuchhändler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.738 mal aufgerufen
 Plauderstube
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kaissiopaja ( Gast )
Beiträge:

22.05.2006 07:23
#31 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Hallo Lisa

Das mit der Migräne oder ähnliche Schmerzen kenne ich zu genüge.

Kann es sein, daß Du etwas gemacht hast oder machen solltest was Du nicht mit ganzem Herzen getan hättest oder hast. So aus Pflichtgefühl?
Das ist es bei mir, wenn ich etwas aus Pflichtgefühl mache bums sind die Schmerzen da.

Gute Besserung
Kaissiopaja


Es kommt wie es kommen muß

jeansgirl ( Gast )
Beiträge:

22.05.2006 10:40
#32 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, ja kann sein???

was aber auch mit eine Rolle spielt ist: wetter, Wind und meine Periode...

und vermutlich auch die Situation bereitet Kopfzerbrechen, aber hast Recht wozu: es kommt wie es kommt und eine Lösung wird es auch geben.

das mit Möbeln glaube ich ist nun auch schon Ansatzweise geklärt. In Deggendorf ist Möbelböse speziell für Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose, Rentner
und die bekommen diese Woche einiges rein...... da ist dann schon was passendes dabei und auch bezahlbar...
Die Engel haben wieder geholfen, ich habe Sie um Hilfe und Beistand gebeten und siehe da...dann kommen die
Möglichkeiten die sich eben bieten..

danke wünsche Dir schönen Tag

lisa

ich wünsche allen Gutes

Kaissiopaja ( Gast )
Beiträge:

22.05.2006 15:17
#33 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Das hört sich an wie bei mir. Deshalb finde ich auch kein Homöopatisches Mittel, weil es wie bei Dir Hormon,Wetter und Situationsbedingt ist gemischt mit Spannungskopfschmerzen.

Das mit den Möbeln find ich klasse und bald wirst Du auch den Richtigen finden.

-Liebe Grüße
Stefanie/Kaissiopja

Es kommt wie es kommen muß

jeansgirl ( Gast )
Beiträge:

22.05.2006 15:22
#34 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Danke, am schlimmsten ist es an meinen Tagen und bei WIND.

Das mit den Möbeln find ich klasse; war heute in der Stadt und habe einfach bei dem netten Herrn nachgefragt der für SOZIALES zuständig ist...und habe gleich angerufen...und die bekommen ja laufend was rein und ist bezahlbar.


und bald wirst Du auch den Richtigen finden; WER WEIß,
VIELLEICHT BIN ICH SCHON SCHWER VERLIEBT???? oder nicht
aber der Richtige kommt und dann gehen wir gemeinsam durchs leben.
und geniesen unsere LIEBE
lisa

ich wünsche allen Gutes

Engelchen Offline

Sonja


Beiträge: 115

23.05.2006 12:16
#35 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Dieses Buch von dem ich (unter Affirmationen) vorhin sprach, heißt "Das Leben lieben" ist von Louise L. Hay und ist erschienen im Heyne Verlag.Ich habe es schon sehr lange, deswegen weiß ich jetzt grade keinen Preis. Es ist ein Buch mit vielen Affirmationen/Gebeten zu sehr vielen Bereichen wie, Partnerschaft, Gesundheit, Arbeit, Erfolg etc. und liebevoll geschrieben. In vielen eigenen Erlebnissen zeigt die Autorin wie sie Sich selber immer wieder "motiviert" hat.


Liebe Grüße Engelchen


Ein Leben ohne Liebe ist wie eine Landschaft ohne Licht! (Rene de Masny)

Karin ( Gast )
Beiträge:

23.05.2006 15:57
#36 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Hallo Marion, wieso steht jetzt bei mir immer die Geduldige? Weil ich das über die Geduld geschrieben habe?
Übrigens der Auftritt am Sonntag ging gut über die Bühne. Es waren zwar einige Patzer drin, aber außer dem einen sehr freundlichen schon erwähnten Mitspieler!!!! hat es vielleicht noch unser Dirigent gehört. Mal sehen, ob er morgen abend was in der Probe sagt. Aber eine Stunde vor dem Auftritt gings los, die ganze Zeit hatte ich mich im Griff. Jetzt kann ich nur noch darüber schmunzeln und hoffen, dass ich beim nächstn Mal nicht wieder so ängstlich reagiere. Mein Mann ist extra mal mit dem Motorrad vorbeigekommen um mir beizustehen. Danke, nochmals mir haben auch einige Sachen aus dem Seminar schon geholfen.
Ich wünsche auch den anderen viel Erfolg auf dem Weg zu ihrem gesetzten Ziel. Liebe Grüße an alle.
Lilo, an dich ganz dicke Grüße, hast mir schon viel geholfen!!!

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

23.05.2006 16:09
#37 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Hallo Karin!

Ich freue mich, das Du schon so gute Fortschritte gemacht hast.

In Kürze wird es dann auch wieder weiter gehen mit dem nächste Schritt - und da gibt es noch merh zu lernen und sich zu verändern ..... also das mit "Die Geduldige" kam mir schon seit längerem - wenn es Dir nicht gefällt, dann sag es bitte, dann lösche ich es raus - oder möchtest Du lieber was anderes drinnen stehen haben ? Dann sag es einfach - die anderen dürfen dies auch wenn sie wollen ....



******
Nada Maria/Marion
*******
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Lilly ( Gast )
Beiträge:

24.05.2006 09:13
#38 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Hallo Karin
Mach ich doch gerne, weißt du doch...
Freut mich, daß dein Auftritt gut geklappt hat.Ja, es sind meistens unsere Gedanken und Erwartungen, die uns behindern vielleicht finden wir ja noch den Knopf, mit dem wir das abstellen können, das wäre schön, gelle???
liebe Grüße
Lilly

Groß sind die Menschen, die andern Hoffnung geben können!
Shalom!

jeansgirl ( Gast )
Beiträge:

25.05.2006 09:03
#39 RE: Plauderstube eröffnet Antworten
ich wünsche euch allen einen stressfreien beschwerdefreien schönen erholsamen vatertag/Feiertag
und für die Männer/Väter: dass es nicht zu nass hergeht :)

lisa

ich wünsche allen Gutes

Lilly ( Gast )
Beiträge:

25.05.2006 09:31
#40 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Ja, Lisa, genau, nicht zu nass...weder von innen noch von außen...
liebe Grüße
Lilly

Groß sind die Menschen, die andern Hoffnung geben können!
Shalom!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Geburtstage »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz