Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
» 2008 «
Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de


Vereinshilfe.de – wir helfen weiter


Nächste Messe
Bitte anfragen und einlesen unter www.lichtzentrum.org oder Anfragen stellen an lichtzentrum_passau@gmx.org
Amazon - Onlinebuchhändler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.738 mal aufgerufen
 Plauderstube
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sternchen ( Gast )
Beiträge:

15.05.2006 12:58
#21 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Hallo Stefanie, ich weiss was du jetzt durch machst hatte meine große aucch . Mir hat ausser Fencheltee auch kümmelöl geholfen, damit den bauch einreiben. Gibt es in der Apotheke.
Was noch helfen könnte ist ein homoöpatisches Mittel nennt sich Chamomilla in der Potenz d12,das gebe ich auch bei Fieber unserer Kleinen und beim Zahnen, hilft gut ,auch wenn sie sehr nörgelig sind krankheitsbedingt.


Sternchen
"man sieht nur mit dem Herzen gut"

Tassilo ( Gast )
Beiträge:

15.05.2006 15:00
#22 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

@Kaissiopaja
...kannst mal versuchen das Baby in Bauchlage auf deine Oberschenkel zu legen, deine Beine nach rechts und links zu wiegen und dabei sanft mit der flachen Hand auf die Pampers (oder in was du wickelst) zu klopfen. Bei meiner Tochter hat das damals gewirkt und bei einer Bekannten auch. Ich nannte das Popo-Klopfen

Vielleicht geht auch Meditationsmusik (OM-Gesang, Vogelgezwitscher, Meeresrauschen oder was auch immer du da hast) oder singen, summen...

Ich glaube allerdings, die Hauptsache wäre, dass DU ruhig und zentriert bist, was ziemlich schwierig ist, wenn man genervt ist. Das Kind spürt, dass es was nicht soll (schreien)- das erzeugt Druck bei euch beiden. Versuch dir was gutes zu tun - das tut auch dem Kind gut. Wenn du innerlich ruhig/gelassen bist, wirkt das ansteckend.
Ich will dich nicht verspotten, ich weiß, wie schwer das ist, in solchen Momenten gelassen zu sein. Leichter ist das bei fremden Kindern. Vielleicht kann dir jemand das Kindchen mal für ne kleine Weile abnehmen???

Licht und Liebe und gute Nerven für dich und den kleinen Schreihals!!!
Shalom
Tassilo

Lilly ( Gast )
Beiträge:

15.05.2006 17:51
#23 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Hallo Lisa
Ich kann deine Verzweiflung sehr gut nachfühlen. Es ist eine echt besch....Situation und so ein Vertrauensbruch und die Lüge, die tun einfach verdammt weh. Es wird schon eine Weile brauchen, bis du das völlig verdaut hast. Gib dir die Zeit, die du brauchst, du hast jetzt viel zu regeln an äußerlichen und innerlichen Dingen, das raubt Energie und Zeit.
Ich finde es wichtig, daß du dir die Zeit der Trauer, des Schmerzes gibst, sonst wird es schwer, wieder Vertrauen aufzubauen. So eine Verletzung braucht halt Zeit zum Verheilen. Gib sie dir und zwischendrin tu auch mal Sachen, die dir Spaß machen.
alles erdenklich Liebe für dich.
liebe Grüße
Lilly

Groß sind die Menschen, die andern Hoffnung geben können!
Shalom!

jeansgirl ( Gast )
Beiträge:

15.05.2006 18:04
#24 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Danke Lilly
ja ich denke jetzt mal an mich..... was ich eigentlich in meinen bisherigen Leben versäumt habe. Ich ahbe immer geschaut, dass anderen gut geht......NUR jetzt bin ich dran. Nun muss ich erst mal schauen, auf die Beine zu kommen und habe jetzt begriffen, dass ich viel an meiner Situation Schuld bin. Ich war mit einigen Unzufrieden...
und deshalb wurde ich halt auch kränker und kränker...
Anstatt dann mal alleine in Park zu gehen,w artete ich immer uaf den partner...Falsch, es wäre ebsser gewesen...ich hätte IHn am PC sitzen alssen und wäre alleine in den wunderschönen Stadtpark von osterhofen, aber nein lieber hockte ich IHm auf der Pelle und wurde mürrisch...
Naja, wir hatten auch eine schöne Zeit, aber nun trennen sich unsere WEGE. Er war heute hier und er hat mir versichert, dass wir Freunde bleiben und ich auf IHN zählen kann. Das ist auch was wert und eine Beziehung geht eben bei uns nicht mehr... naja hatte auch genug zeit zum nachdenken und gebe zu, dass mir schon einiges eben zwischen uns nicht passte...
aber den menschen kann man nicht ändern. Nun ist es an der zeit nach vorne zu schauen. Es wird zwar immer wieder Punkte geben, wo es mir weh tut, dass es zerbrach...aber ich weiß heute: es ist für beide besser und so wie es nun aussieht; wenn man in Freundschaft auseinander geht und die Fehler verzeiht... kann es doch gar nicht besser sein.
Dafür bin ich auch MIRIAM sehr sehr dankbar, denn durch IHRE Sätze und die Hilfe der Engel... kam es eben so :ZUM WOHLE ALLER... danke miriam, allerhherzlichsten dank


lisa

ich wünsche allen Gutes

Kaissiopaja ( Gast )
Beiträge:

15.05.2006 22:31
#25 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Danke für die lieben Tipps. Ich kann erst jetzt schreiben, da ich eine Mastitis und Sommergrippe habe. Bei Leonas schien es die 1/3 Milch gewesen zu sein die er nicht verträgt. Ich habe auch eine Milchunverträglichkeit.

So nun gehe ich wieder schlafen, weil der Staubsauger bald wieder kommt. Hoffe er schafft es heute NAcht den Stau weg zu saugen.

Liebe Grüße
Kaissiopja

Es kommt wie es kommen muß

Engelchen Offline

Sonja


Beiträge: 115

21.05.2006 10:43
#26 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Guten morgen Ihr Lieben!

Na wer von Euch hat das Grand-Prix-Spektakel gestern gesehen? Für die dies nicht wissen, eine Hardrockband aus Finnland hat ganz eindeutig gesiegt! Guckst du hier--->

------------------------------------------------------------------------------------------

Eurovision Song Contest: Monsterrocker aus Finnland siegen

Finnland gewinnt Grand Prix

Athen - Überraschung beim Eurovision Song Contest: Die Monsterrocker Lordi aus Finnland haben am Samstagabend den Grand Prix gewonnen.

Die deutsche Band Texas Lightning kam mit ihrem Country-Song "No No Never" nur auf Platz 15.

In der perfekt organisierten Live-Show in Athen setzte sich die finnische Heavy-Metal-Band Lordi, die stets in Monstermasken und -kostümen auftritt, klar gegen die Konkurrenz durch. Ihr Song "Hard Rock Hallelujah" überzeugte die Zuschauer in den 38 Eurovisions-Ländern. Es ist der erste Sieg für Finnland in 50 Jahren Grand-Prix-Geschichte.

Die deutsche Grand-Prix-Delegation dürfte mit dem 15. Platz enttäuscht sein - Deutschland war bei den Experten in Athen als Geheimfavorit gehandelt worden. Beim Auftritt lief auch alles glatt. Mit der Startnummer 8 legte die Band um Fernsehkomiker Olli "Dittsche" Dittrich einen überzeugenden Auftritt hin: Sängerin Jane Comerford im rosa Corsagenkleid tanzte im Western-Stil über die Bühne, die vier Musiker machten in Cowboy-Anzügen mit passenden Hüten echte Rodeo-Stimmung. Die 14.000 Zuschauer in der Athener Olympia- Basketballhalle waren begeistert und klatschten lang andauernden Beifall.

Quelle: web.de
---------------------------------------------------------------------------------------


Liebe Grüße Engelchen


Ein Leben ohne Liebe ist wie eine Landschaft ohne Licht! (Rene de Masny)

jeansgirl ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 10:52
#27 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Wie gehts DIR und dem Kleinen mittlerweile

schönen Sonntag
lisa

ich wünsche allen Gutes

Kaissiopaja ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 18:55
#28 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Hallo Lisa
Gut. Er war heute zum ersten Mal sage und schreibe 7,5 Stunden am Stück wach. Der Sprung ist geschafft. Er hat sich weiter entwickelt.

Meine Mastitis ist am weggehen. Und schlafen durfte ich heute bis 10:30 Uhr.

Wie geht es Dir?

Liebe Grüße
Kaissiopaja


Es kommt wie es kommen muß

jeansgirl ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 20:24
#29 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

danke Kaissiopaja


mein kopf macht probleme
migräneartige schmerzen

mfg

lisa

ich wünsche allen Gutes

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

21.05.2006 20:41
#30 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Hallo Steffi - schön das es Dir gut geht....

Engelchen - frag nicht, meine Jungs haben von Lordi alle CD´s zu Hause und waren am ausflippen als die gewonnen haben.

Ich - war stinksauer .... wollte unbedingt das die Deutschen gewinnen oder wenigstens Irland - der Song hat mir auch sehr gefallen .....

..aber jetzt hab eich mich wieder beruhigt....



******
Nada Maria/Marion
*******
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Geburtstage »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz