Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
» 2008 «
Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de


Vereinshilfe.de – wir helfen weiter


Nächste Messe
Bitte anfragen und einlesen unter www.lichtzentrum.org oder Anfragen stellen an lichtzentrum_passau@gmx.org
Amazon - Onlinebuchhändler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.738 mal aufgerufen
 Plauderstube
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

11.05.2006 15:38
Plauderstube eröffnet Antworten

So Ihr lieben!

Nun haben wir auch einen Teil , wo wir unsere "normalen" und alltäglichen Sorgen los bekommen, und so auch reden können .... ohne nur über die Seminare zu sprechen und Austausch zu halten ...

Auf geht´s !

Nada

******
Nada Maria/Marion
*******
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Engelchen Offline

Sonja


Beiträge: 115

11.05.2006 22:01
#2 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Nagut, da will ich mal beginnen!

Ich habe heute mir ganz erfolgreich etwas gewünscht, leider hab ich vorher negativ gedacht und das hat sich dann natürlich prompt erfüllt! Naja Übung macht den Meister und es wird von Tag zu Tag immer besser und besser (Das POSITIVE meine ich!)

Ich wünsche Euch schon jetzt eine Gute Nacht und wunderbare Träume!


Liebe Grüße Engelchen


Ein Leben ohne Liebe ist wie eine Landschaft ohne Licht! (Rene de Masny)

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

12.05.2006 11:48
#3 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

...kommt schon . bei mir war es ähnlich - habe immerzu mit niederen Energien gespielt nebenher - und die WÜnsche waren dann imm doppelt belegt .... Du hast Recht:

Übung macht den Meister - ein guter Meister lernt nie aus - und lernt mit seinen Schülern .....



******
Nada Maria/Marion
*******
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Engelchen Offline

Sonja


Beiträge: 115

12.05.2006 22:24
#4 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Stimmt Nada!

Heute hab ich es geschafft, mir einen freudigen und positiven Tag zu wünschen, und daß mir alle nur Freundlichkeit entgegenbringen! Jipiiiiiiiiiieeehhhh ich habs gekonnt!

Ich wünsche euch nun mal schon vorab ein

.....aber ich denke wir lesen uns noch die nächsten Tage! *winkewinke*
Liebe Grüße Engelchen


Ein Leben ohne Liebe ist wie eine Landschaft ohne Licht! (Rene de Masny)

jeansgirl ( Gast )
Beiträge:

12.05.2006 22:34
#5 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

muss mal Frust loswerden:
vor etwa einem Monat wurde D... schon mit einer Blonden in Osterhofen am Stadtplatz gesehen...
klasse warum läßt er sich dann auch noch hier mit der blicken? ich war wohl die letzte die von seiner NEUEN erfuhr
zu dem Zeitpunkt sagte er mir noch........er muss nachdenken...

lisa

ich wünsche allen Gutes

Kaissiopaja ( Gast )
Beiträge:

13.05.2006 09:14
#6 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Hallo Lisa,

Deine Geschichte kommt mir bekannt vor. Ich kann nur sagen es tut zwar weh, Du weißt jetzt woran Du bist und kannst abschließen. Es wartet jemand viel besseres auf Dich. Die Engel wissen schon was sie tun.

Ich habe nach meiner Geschichte, Aufgebot bestellt für Mai'96(da hatte er schon die andere) Fest war bis auf die Band organisiert,Brautkleid gekauft. Da eröffnete er mir an Sylvester, das was ich schon geahnt hatte und eh fragen wollte, er hat jemanden kennengelernt.

Heute bin ich glücklich verheiratet mit einem Mann der Sorte Traummann. ER liebt mich, trägt mich nach 7 Jahren immer noch auf Händen. Ist immer für unsere Beiden Kinder da. Der Kleene ist gerade 4 Wochen alt.

Er steht voll und ganz hinter mir und unterstützt mich wo er kann. Ich kann mir ne Putzfrau nehmen in der Zeit wie Leonas so klein ist, damit ich mich erholen kann.

Das alles durfte ich erkennen was die Engel mir Gutes tun wollten wie sie Bernd, so hieß der Mann der mich sitzen ließ, diese Frau über den Weg schickten. Ich wünsche ihm alles Gute und daß er glücklich mit ihr ist. Ich war nicht die Richtige für ihn. Er hat mich auch in meiner Spiritualität gebremst und es als spinnert ab getan.

Der jetzige Mann, Jo, der ist auch sehr spirituell und kann mich auf meinem Weg begleiten und unterstützen.

Du verdienst das Beste
Licht und Liebe
Kaissiopaja/ Stefanie



Es kommt wie es kommen muß

jeansgirl ( Gast )
Beiträge:

13.05.2006 10:04
#7 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

hallo Kaissiopaja/ Stefanie
das klingt ja wie ein Märchen......hast du ein Foto von Eurem Glück! ....so ein Schönes leben wünsche ich mir auch...dabei waren wir auch schon auf der Suche nach einem Haus?????
Ich wünsche mir auch meinen Traummann


heute ist wieder so ein Tag wo ich mir die Augen ausheule...und schier verzweifelt bin...
ich suche nach einer Wohnung, nur meine Rechnungen wie soll ich das alles alleine zahlen: telekom, meine bestehenden Versicherungen (kann ich auch nicht kündigen weil ich wegen Bestehender gesundheitl. probleme nirgends mehr reinkomme)ZB. SDK habe ich...Universa: da bekomme ich am Ende des Jahres Homöopathie, Klinikaufenthalt etc, Zuzahlungen usw. zu 80 % erstattet
dann mein handy brauche ich für Notfälle
VDK bin ich Mitglied, GEZ Befreiung gibt es glaube ich nur bis 600 Euro (ich habe nicht ganz 700 Euro
habe meine drei Katzen: die Petzi verträgt nur Wiskas
Katzenstreu, Lebensmittel für mich:BIO und laktosefreies kostet einiges mehr
mein Internet
dann nehme ich Vitaminpräparate aus Holland
habe keine Möbel, kann auch keine neuen kaufen: die riechen doch so (was ich nicht vertrage)

Ich seh da eben kein fianzielles Auskommen... Ich möchte doch nicht in schulden kommen,w eil die sonst immer mehr werden

nebenbei geh ich 2 Std am Wochenende putzen... (gesundheitlich geht nicht mehr) das ist auch noch das Büro vom EX und andere Kollegen sind drin

nebenbei verkaufe ich bei ebay: bekomme ab und zu Klamotten geschenkt; was ich dann bei ebay reinstelle
nebenbei versuche ich auch meine bastelsachen zu verkaufen...

nur bisher kann ich rechnen wie ich will, es reicht hinten wie vorne nicht......da müßte cih schon in meinem
AKTION MENSCH LOS gewinnen

dann würde alles anders ausssehen

Momentan zermartere ich mir den Kopf, wie es weitergehen soll

In der gemeinsamen Wohnung wo ich bin, kann ich ja nicht bleiben: momentan zahlt er die bis ich was gefunden habe;

mfg
lisa


lisa

ich wünsche allen Gutes

Kaissiopaja ( Gast )
Beiträge:

13.05.2006 10:44
#8 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Hallo Lisa,
wenn Du mir Deine email auf ,s.kaczmareck@web.de, schickst, kann ich Dir ein Bild von den größten Geschenken von den Engeln schicken.

Nach einem Haus bzw. Bauplatz hatten wir auch geschaut.

Warst Du schon auf

http://www.magic-empress.de/html/online.html

und hast Deine 3 Engelskarten gezogen? Hat mir immer Kraft und Mut gegeben.


Es kommt auch wieder Licht. Wenn Du Deinen Weg gefunden hast,und ihn gehst, läuft es auch wieder rund. Dein Weg im Sinne des universellen Plans.

Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Licht

Kaissiopaja/Stefanie


Es kommt wie es kommen muß

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

13.05.2006 15:17
#9 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Halli hallo - Mensch Lisa - Du fällst jedesmal auf die selben Aktionen Deines Gehirnes herein - loslassen ... und dabei schickst Du mir noch so ne Mail - und machst dann genau das Gegenteil.

Ich weiß das es weniger einfach ist - aber was nützt Dir das jammern? Gar nix! Ausser das Du wieder mit Deinen Affirmationen von Vorne beginnen darfst...

Wieso freust Du Dich nicht über die Neugwonnene Freiheit ?

Welche Wohnung benötigst Du?

Dir würde doch eine ein bis zwei Zimmer Wohnung völlig reichen - oder? Die gibt es echt der vielen - es kommt halt nur drauf an wo Du hinmöchtest - reinreden will ich Dir nicht, aber vielleicht überdenkst Du Deine Situation und gehst weg aus dieser Ortschaft und beginnst wo anders neu ?! Freunde / ..innnen findet man überall, und vielleicht tust Du Dich wo anders auch leichter und findest leichter Anschluß?

Ich denke, da wo Du denBus vor der Haustüre hast, und nicht auf andere angewiesen bist - Du bekommst jetzt die einmalige Gelegenheit, Dich für Dich Selbstständig zu werden - für Dich zu sorgen und für Dich zu sein ..... ich kenne viele, die haben eine Familie und oft noch Kinder dazu, und im Monat noch nicht einmal 400 euro zur Verfügung - und müssen auch alles bezahlen - es gibt immer einen Weg, wenn ich bereit bin diesen zu gehen - was nützt es vorher zu lamentieren, wenn ich es nicht wenigstens versucht habe ?

Es gibt genügend Hilfe vom Saat - also sieh Dich da um .... und ansosnten geh in eine Wohngemeinschaft, wo die anderen eventuell auch gesundheitliche Probleme haben, so das man sich irgenwie einigen kann - Lisa - Du stellst Dich so hilflos an, weil DU denkst, Du brauchst jemanden der für Dich arbeitet und tut - so ist es nicht, nimm Dein Leben in die Hand, und beginne zu leben - es gibt immer andere denen es schlechter geht als uns - man darf er nur erkennen ....



******
Nada Maria/Marion
*******
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

jeansgirl ( Gast )
Beiträge:

13.05.2006 18:52
#10 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Hallo Marion
ich habe doch schon eine Wohnung heut angeschaut... aber muss erst noch drüber schlafen....dass sie nicht gross sein muss; weiß ich auch.
es soll aber auch eine verträgliche wohung sein, nicht so wie hier das ganze Haus schimmelig

und hier vor Ort habe ich wenigstens einen Arzt der meine Unverträglichkeiten kennt
selbst der Notarzt war doch letztens überfordert, so bin ich wenigstens bei einem hausarzt der mich versteht


und das mit dem Bus, geht ja gar nicht: wenn jemand Duft dran hat... kippe ich um... wie um Gottes Willen soll ich da Bus fahren, ich habe doch schon Probleme wenn sich auf der Terasse im Cafe jemand "bedufteter" neben mich setzt
und da reicht eine Person, die grad von der toilette kommt und sich mit Seife gewaschen hat


lisa

ich wünsche allen Gutes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Geburtstage »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz