Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
» 2008 «
Ich begrüße die Göttlichkeit in Dir- der Herr segne Dein Tun und Handeln
Spendenbutton für Kinder in Not über Paypal unterhalb.Und es unterstützt uns : www.forum-engelarbeit.de


Vereinshilfe.de – wir helfen weiter


Nächste Messe
Bitte anfragen und einlesen unter www.lichtzentrum.org oder Anfragen stellen an lichtzentrum_passau@gmx.org
Amazon - Onlinebuchhändler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.738 mal aufgerufen
 Plauderstube
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
jeansgirl ( Gast )
Beiträge:

28.05.2006 18:54
#41 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

also ich weiß nicht was los ist, aber in letzter zeit bekomme ich sehr viel LOB
zB. bin ein herzensguter Mensch
ich bin einzigartig
ich bin so hilfsbereit
du bist ja wie mein Engel...


das Seminar zeigt schon Wirkung!!!!!!! Ich bin schon ein anderer Mensch

lisa

ich wünsche allen Gutes

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

29.05.2006 09:00
#42 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Indem Moment, indem DU bereit bist etwas an Dir zu verändern, zeigt sich Wirkung die Du ausstrhalst in Deiner Aura, das merken all die Menschen, die sich in Deiner Schwingung befinden - die anderen, mögen Dich dafür umso weniger - aber: Wir orientieren uns immer an dem was uns gut tut - *lob*



******
Nada Maria/Marion
*******
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

jeansgirl ( Gast )
Beiträge:

29.05.2006 12:24
#43 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

ich gebe das LOB an Dich zurück...
da ich das DIR zu verdanken habe,
dank deines Angebotes; Seminars
bin ich ein anderer Mensch geworden...
lasse das gute und schöne raus
was ich immer versteckt hielt und nicht hervorlies...!
Jetzt ist die Zeit und so darf es ans Licht!
lisa

ich wünsche allen Gutes

Engelchen Offline

Sonja


Beiträge: 115

30.10.2006 18:53
#44 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Hallo Marion!

Die "neue" Uhr da oben ist ja wirklich superschön!


Liebe Grüße Engelchen


Ein Leben ohne Liebe ist wie eine Landschaft ohne Licht! (Rene de Masny)

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

31.10.2006 09:04
#45 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Danke Dir - die habe ich im WEB gefunden in einer Seite... frag mich aber nicht mehr wo - da dachte ich mir die passt hier zu uns ...


******
Nada Maria/Marion
*******


Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Karin ( Gast )
Beiträge:

25.01.2007 21:52
#46 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Hallo ihr alle, war schon lange nicht mehr hier drin, und dachte gerade, schau mal nach, was es so neues gibt. Was ich von einigen gelesen habe, hört sich ganz gut an. Ich denke, bei mir hat sich auch einiges getan, auch wenn ich mich nur zum Teil an die Sachen aus dem Seminar gehalten habe. Meine Angst vorm "alleine" Sax spielen ist schon viel besser geworden und auch anderes habe ich mir zu Herzen genommen.
Doch bevor ich weiter schreibe, muss ich erst mal lesen, was sich in meiner Abwesenheit so getan hat. Ich wünsche euch allen viel Glück und Zufriedenheit!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße an alle bsonders an Lilly, die mir (uns) schon viel geholfen hat!!!!!!

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

29.01.2007 11:25
#47 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Hallo Karin1

Schön von Dir zu hören.

Nun ja, soviel hat sich wohl hier nicht getan - aber halt über Mail ging einiges .... schön wäre es wenn Du wieder öfter vorbei gucken würdest ... hast uns sehr gefehlt.

Nun Seminare bzw. Unterlagen sind sehr wertvoll, aber dennoch sollten wir weniger vergessen , auch auf uns selbst zu hören ..... das ist sehr wichtig und haste gut erkannt.


******
Nada Maria/Marion
*******
[img]http://files.homepagemodules.de/b22830/f49t139p3057928n6.gif[/img]

Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Karin ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 18:19
#48 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

Ich habe dein Anliegen gelesen in den privaten Mails. Du hast in vielem Recht. Man hätte sich unter anderem bestimmt die Zeit nehmen können, aber mir ging es einigermaßen gut, hatte viel Streß und so waren andere Dinge für mich vorrangiger., Musste aber die ganze Zeit an das Forum denken und fühlte mich nicht wohl dabei. Jetzt steht hier so viel drin, dass es mir fast schon zu viel wird alles zu lesen. Habe mir vorgenommen, öfters reinzuschauen, klappt aber nicht immer.Ich weiß aber trotzdem zu schätzen, was du für uns tust, allein schon die Zeit, die dun zum antworten usw brauchst ist ja immens. Sehe ich ja an mir, wie schnell sie dann vergeht. Und dann immer allen positives vermitteln!!!!!! Zur Zeit muss ich auch sehr viel mit anderen Menschen reden um ihnen bei irgendetwas beizustehen. Ich bin hinterher wie gerädert und fühle mich ausgelaugt und leer und manchmal kann ich nur noch ins Bett oder auf die Couch und bekomme Kopfweh. Wie machst du das nur alles??? Liebe Grüße Karin

Marion Offline

Administrator


Beiträge: 549

31.01.2007 18:46
#49 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

..indem ich wenn es mir zuviel wird langsamer tue oder Dampf ablassen .

Ich habe jeden Tag neu die Chance das zu tun was ich tun möchte - aber auch ich bin nur Mensch und kann nicht alles auf einmal geben; so nach und nach, wenn es meine Zeit zulässt.

Wenn ich die neuen Projekte sehe die auf mich zukommen wird mir schwummerig. Und doch gehe ich sie an - dazu hilft mir halt mein Mann sehr viel... wenn alles klappt so wie wir es vorhaben, wird er in einem Jahr auch Selbstständig sein - wenn nicht, er hat ja seine Arbeit - wir machen uns keinen Druck und das ist sehr wichtig dabei .... auch wenn wir jetzt wieder auf Messe waren, und wieder neue vorbereiten dürfen.


******
Nada Maria/Marion
*******
[img]http://files.homepagemodules.de/b22830/f49t139p3057928n6.gif[/img]

Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das manifestiert sich in Deinem Leben ..... (Unbekannt)

Karin ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 18:53
#50 RE: Plauderstube eröffnet Antworten

na,dann drücke ich euch mal die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt. Mir geht es so, dass ´mir schwummerig wird, wenn ich sehe, was mein Mann noch so alles vorhat. Er ist sehr agil!!! Er freut sich und nimmt alles ohne Probleme auf sich und ich bin nervös!! Aber er ist trotzdem immer für mich da und hilft mir viel gerade im seelischen Bereich, wenns mir mal nicht so gut geht und ich nahe am Wasser gebaut habe... Liebe Grüße Karin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Geburtstage »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz